Bonez MC erklärt die Palmen aus Plastik-Ära offiziell für beendet

Palmen aus Plastik

Die „Palmen aus Plastik“-Reihe bekam am 8. September ihren dritten Teil beschert. Mit „Palmen aus Plastik 3“ stellten sich Bonez und Raf der schwierigen Aufgabe, die beliebte Trilogie abzuschließen. Vergangenen Freitag kam dann mit „Weed mit nach Bayern“ das letzte Musikvideo in der Geschichte von Palmen aus Plastik.

Nun erklärt Bonez MC die PaP-Ära offiziell für beendet. Via Instagram findet er abschließende Worte und bedankt sich in erster Linie bei allen Fans, die diese Ära überhaupt erst möglich machten. Abschließend betont er, nicht mit Musik aufhören zu wollen und gibt sogar bekannt, sein Leben lang in irgendeiner Art und Weise Musik machen zu wollen. Dabei spreche er auch für seinen Freund Raf.

Bonez MC beendet die Palmen aus Plastik-Ära

„Damit ist die Trilogie komplett! Es wird nie wieder ein PAP kommen, das steht fest und wir haben über 6 Jahre beweisen, dass wir kein Hype sind 😉 Mit kp wieviele Gold & Platin Platten und vielen Millionen Euro! IHR habt uns bewiesen, das wir ken Hype sind! Viele von euch sind mit PAP aufgewachsen! Wenn du damals 12 warst, bist du jetzt 18!

Ich bedanke mich in erster Linie bei meinem Bruder Raf Camora, weil ohne ihn wäre es nicht möglich gewesen! Eine Freundschaft, die man nicht in Worte fassen kann. Natürlich ein dickes Dankeschön an alle Musik Produzenten, mein Management Team und vor allem Shaho Casado, der mindestens genau so viel für die Trilogie getan hat, wie Raf und ich!

DEINE Videos sind für die Trilogie schon fast so wichtig, wie die Musik selbst ! Keiner transportiert den Vibe in Videos so wie du! Und du hast eine neue Messlatte gesetzt in Sachen Musik Videos !! Bitte achtet auf alle Details, denn es gibt so viel zu entdecken! 😉

Weder Raf noch ich hören auf mit Musik, denn ohne Musik wären wir Tod. Ob man weiter wie ein Gangsta rapt, House DJ wird oder produziert. Ob man  neue Künstler signt oder selbst noch auf der Bühne steht. Musik ist unser Leben!“

Hier seht ihr es

Bonez MC via Instagram
Bonez MC via Instagram

Schreibe einen Kommentar