T-Low zeigt seine Uhren-Sammlung und seine 100.000 Euro-Diamantenkette

T-Low

Innerhalb weniger Monate ist T-Low vom Untergrund-Rapper zum Topverdiener geworden. Auslöser für den Hype um den Rapper aus Itzehoe war der Überraschungs-Hit „Sehnsucht“ im März diesen Jahres. Von da an war der 21-Jährige praktisch nicht mehr aufzuhalten.

Seitdem konnte er sich zwei Nummer 1-Singles sichern und wurde für insgesamt 4 Songs mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Eben genannte Single „Sehnsucht“ dürfte in den kommenden Tagen und Wochen den Platinstatus erreicht haben. Im Monat verzeichnet der Rapper derzeit etwa 70 Millionen Streams.

Streaming-Einnahmen

Durch die hohen Streamingzahlen schnellen natürlich auch die Umsätze in die Höhe. Und der 21-Jährige macht kein Geheimnis draus, dass er seinen finanziellen Erfolg voll auskosten kann. Seine Musik wird derzeit genauso oft gehört wie die von Luciano, Sido, Capital Bra und anderen Top-Rapper. Alleine durch Streaming generiert er monatlich etwa 250.000 Euro Umsatz.

Live-Einnahmen

Im Gegensatz zu vielen anderen Rap-Newcomer ist T-Low aber nicht nur im Streaming erfolgreich. Er ist zurzeit auch einer der aktivsten Live-Künstler in Deutschland und spielt etliche Club-Shows. Auf sein Skandal-Auftritt auf dem Splash! hat nicht dazu geführt, dass sich die Auftragslage verschlechtert.

Der Rapper gibt an, mindestens 20.000 Euro pro Show zu kassieren: „[…] Geht nur darum, dass mich immer Tausende Menschen fragen: Warum nicht Berlin, warum nicht Hamburg, warum nicht blablabla. Ich kann nichts dafür, dass der Club in z.B. Celle cooler und ready ist, 20k zu payen und die tausenden Clubs in Berlin oder so nicht.“

Ketten und Uhren

Das ganze Geld, das T-Low derzeit verdient, lässt sich kaum ausgeben. Teilweise investiert er die Summen in Immobilien. Zumindest gab er im Sommer an, dass dies der Plan ist. Aber offensichtlich gönnt er sich auch Schmuck. Vor ein paar Stunden präsentierte T-Low erstmals seine massive Schmuck-Sammlung, inklusive einer gigantischen LitKids-Diamantenkette. Laut T-Low liegt der Wert des gesamten Schmuck-Koffers bei 100.000 Euro, was vielleicht sogar ein wenig niedrig geschätzt ist.

75.000 Euro Uhren-Sammlung

Neben der Kette mit dem Namen seiner Crew hat sich der Rapper seine Uhren-Sammlung gestartet. Darunter befindet sich eine Cartier Santos iced out Arabic Dial, sowie eine gewöhnliche Cartier Santos mit ein paar Diamanten. Zusammen sind beide Uhren etwa 37.000 Euro wert. Das außergewöhnlichste Stück ist eine Rolex Datejust Rainbow Arabic Dial. Im Netz ist ein ähnliches Modell für 32.000 Euro zu finden. Außerdem besitzt er eine normale Datejust für circa 8.000 bis 12.000 Euro.

Hier seht ihr die Sammlung

Schreibe einen Kommentar