Nach Jaguar, Audi und Porsche – Raf Camora holt sich nächstes Luxus-Auto

Raf Camora

Soeben hat Raf Camora seinen Fuhrpark noch einmal erweitert! Der Wiener-Rapper Raf Camora zählt bekanntlich zu den erfolgreichsten Rappern des deutschsprachigen Raumes. Mit dem großen Erfolg geht offensichtlich auch ein großes Vermögen einher. So wurde das Vermögen von Raf Camora von einem US-Magazin auf insgesamt 15 Millionen Euro geschätzt.

Trotz des großes Vermögens liegt der Wiener Rapper nicht auf der faulen Haut herum. Nachdem er seine musikalische Karriere temporär beendet hatte, machte er sich direkt an das nächste große Projekt: ein eigenes Tattoo-Studio und einen eigenen Barber-Shop!

Der Tattoo- und Barber-Shop öffnete im Corona-Jahr 2020 am 12. Dezember, und fast gleichzeitig gab der Rapper auch die ersten Firmenwägen bekannt. Beim ersten Firmenwagen handelte es sich um nichts geringeres als einen Jaguar F-Pace. Mit dem zweiten Firmenwagen legte Raf Camora sogar noch einen oben drauf.

Beim zweiten Wagen handelte es sich nämlich um einen 150.000 Euro teuren Jaguar F-Type SUV, den der PAP-Künstler als das „R-Mobil“ taufte. Somit gab er über 200.000 Euro allein für die Firmenwägen seines Barber-Shops und Tattoo-Studios aus.

Privater Fuhrpark

Doch nicht nur seine Firmenwagen hält er up-to-date. Auch privat erweiterte er seinen Fuhrpark innerhalb der vergangenen Jahre – und scheute dabei offensichtlich ebenso wenig Kosten. So holte er sich bspw. im vergangenen Jahr einen nagelneuen Audi RS Q8. Der Preis eines neuen Audi RS Q8 beläuft sich auf satte 170.000 Euro.

Doch auch für seine liebsten hat Raf einiges übrig. So schenkte er seiner Mutter im Jahr 2019 ein nagelneues Luxus-Auto. Bei dem Wagen handelte es sich um den Porsche Cayenne Hybrid, welcher mit satten 462 PS ausgestattet ist, die den Wagen in schnellen 5 Sekunden von 0 auf 100 km/h bringen. Die UVP des Traum-SUVs lag zu damaligem Zeitpunkt bei rund 90.000 Euro.

Neues Auto

Wie es aussieht, hat sein Fuhrpark soeben Nachwuchs bekommen. Via Instagram postet Raf einen Chatverlauf, der zeigt, dass soeben ein brandneuer Jeep Wrangler eingetroffen ist! Der Preis für einen neuen Jeep Wrangler liegt derzeit zwischen 56.000 und 71.000 Euro.

Hier seht ihr das Auto

Raf Camora via Instagram

Schreibe einen Kommentar