Immobilie im Ausland – Raf Camora zeigt seine brandneue Villa

(Credits: Bobbys Agency)

Raf Camora

Seit seiner Kindheit ist Raf Camora ein echter Weltenbummler. Kein Ort scheint ihn wirklich binden zu können. Das fängt schon bei seiner Geburt an. Der Rapper mit österreichisch-italienischen Wurzeln ist eigentlich in der Schweiz geboren. Dort wuchs er im französischsprachigen Teil des Landes auf und lernte Französisch als erste Sprache.

In der Folge zog er mit seiner Familie nach Wien und kam auch mit Menschen vom Balkan in Kontakt. Jahre später war er in Frankreich unterwegs, gründete dort eine Band und sang auf Französisch. Als junger Erwachsener zog er nach Berlin, wo er seine Karriere als Produzent auf den Weg bringen wollte.

Berlin, Wien, Dubai, Barcelona

Und auch als er ein gestandener Rapper war, hielt es Raf nie an einem Ort. In einem Interview erklärte er, dass er Berlin als seinen Haupt-Wohnort ansieht. Aber auch in Wien besitzt er mehrere Wohnungen und ist dort extrem oft. Die Hauptstädte Deutschlands und Österreichs sind und bleiben seine Heimat.

Zusätzlich dazu hat der Diamant-Künstler schon vor Jahren eine Wohnung in Barcelona gekauft. Dort wollte er sich irgendwann endgültig niederlassen und eine Familie gründen. Über Corona hat er außerdem eine ganze Weile in Dubai verbracht. Ob er dort eine Wohnung hat, ist unklar. Aber der Wüstenstaat war eine ganze Zeit lang eine zweite Heimat für Raf.

Villa auf Ibiza

Jetzt hat sich Raf Camora den nächsten Traum erfüllt und eine weitere Immobilie im Ausland gekauft. Mit einem kurzen Video offenbart der Musiker, dass er ab sofort eine Villa auf Ibiza besitzt. In seiner Story präsentiert er einen Teil des Innenraums und zeigt seinen Fans seinen unfassbaren Ausblick auf das Meer und die Berge.

Damit hat er neben Berlin, Barcelona, Dubai und Wien nun auch Ibiza zu seinem Zuhause gemacht. Zumindest hat er jetzt einen festen Ort, an den er flüchten kann, wenn es in Mitteleuropa zu kalt wird. Dort kann er selbst im Oktober noch bei komfortablen Temperaturen seinen Ausblick genießen und den Infinity Pool nutzen.

Hier seht ihr die Villa

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar