Kampf bricht aus – Treffen zwischen Sinan-G und Mo Abdallah eskaliert

Sinan-G & Mo Abdallah

Seit etlichen Monaten herrscht zwischen Sinan-G und Mo Abdallah großer Beef. Wie etliche andere Rapper, haben auch die beiden sich dazu entschieden, ihren Streit im Box-Ring auszutragen. Am 5. November wird sich herausstellen, ob Sinan-G oder Mo Abdallah als Gewinner aus dem Ring steigen wird.

Angefangen hat dieser Streit im März, als Sinan-G schwere Vorwürfe gemacht wurden. Mo Abdallah schießt seither immer wieder gegen den Rapper, der des Öfteren deutlich gemacht hatte, dass er mit dem Profi-Boxer nichts zu tun haben will. Von einem Internet-Beef entwickelte sich dieser Streit zu einem der meist erwarteten Box-Kämpfen der „Promi-Boxen“-Geschichte.

„Ich will Blut“

Jedes Mal, wenn Sinan-G und Mo Abdallah aufeinander treffen, kommt es zu extremen Eskalationen. Zuvor erreichte dieser Beef ganz neue Höhen, als am 11. September – dem Tag, an dem Bilalgold und Fatcomedy ihren Kampf ausgetragen hatten – Sinan den Box-Ring stürmte, um den Profi-Boxer, der mitten in einem Interview war, zu bedrohen.

Nachdem Sinan-G den Ring gestürmt hatte, kam es zu einer kurzen Auseinandersetzung, die jedoch von der Entourage beider Seiten gelöst werden konnte. Anschließend ließ Sinan-G eine Ansage fallen, die Mo Abdallah so schnell nicht vergessen wird. Denn er forderte wortwörtlich „für Blut„.

Eskalation

Jetzt kam es erneut zu einer überraschenden Eskalation zwischen Mo Abdallah und Sinan-G. In dem neuesten Video von „Universum Boxing“ hatte Mo Abdallah ein kleines Geschenk für seinen Kontrahenten mitgebracht.

Als er dies jedoch Sinan überreichte, explodierte er vor Wut. In einer kleinen Tüte befanden sich zwei Eier. Dazu sagte Mo Abdallah: „(…) Du sagst ja immer, du hast die größten Eier der Welt.“ woraufhin Sinan-G explosivartig ausrastet. „Yani, was ist das yani?“, fragt er Mo Abdallah. Anschließend lässt er die beiden Eier in seiner Hand kaputtgehen und greift seinen Kontrahenten an.

Hier das Video dazu:

Schreibe einen Kommentar