„Eine lange Zeit“ – Capital Bra soll nicht mehr zurück nach Deutschland kommen
Capital Bra und NGEE
Derzeit gibt es sehr viel Verwirrung rund um die Situation bei Capital Bra. Eigentlich lief nach außen in den letzten Monaten alles gut – der Berliner brachte ein Kollaboalbum mit Farid Bang auf den Markt und zog sein Label „Bra Musik“ mit NGEE an seiner Seite hoch. Doch es ist wohl auch hier längst nicht alles Gold, was glänzt.
In einer Ansage erklärte Capital Bras Signing NGEE, dass der Bratan praktisch keine Arbeit mehr leistet und nicht einmal auf Nachrichten seines Signings reagiert. Außerdem wirft er Capital Bra vor, ein Junkie zu sein.
Kay Ay
Im Laufe der letzten Tage gab es natürlich, wie zu erwarten, einige Reaktionen auf die turbulenten Aussagen von NGEE. Auch Kay Ay reagierte mit einigen weiteren Aussagen zu Capital Bra. Der damalige Weggefährte und Labelkollege von Capital Bra erklärte, dass die Trennung aus seiner Sicht nur eine Frage der Zeit gewesen sei. Dabei machte er keinen Hehl draus, dass er offensichtlich nicht besonders viel vom Bratan hält.
Einige waren verwundert, da es eigentlich hieß, dass alles wieder gut zwischen Capital Bra und dem Team Kuku-Camp sei. Kay Ay erklärt jetzt, dass er auch durchaus dazu bereit gewesen war, alle Streitigkeiten aus dem Weg zu schaffen. Während die beiden sich trafen, um die Sachen zu klären, soll Capi aber verschwunden sein. Das schlechte Verhältnis zueinander konnte sich also wohl nie richtig lösen.
Kay Ay über Frieden mit Capital Bra
„Wir hatten es vor gehabt – dann sind wir nach Türkei gefahren, haben versucht, es zu klären und alles zu machen. Aber das Zeug hat ihn eingeholt wieder, dann ist unser Bruder verschwunden nach Malle. Also konnte man nichts klären. (…)
Nach Thailand gezogen?
Zuletzt legte NGEE nach und erklärte, dass sich Capi in den letzten Monaten ein neues Management geholt hat. Das alles soll passiert sein, nachdem der Bratan ankündigte, sich eine Auszeit zu nehmen. Währenddessen soll er sich in Thailand befunden haben:
„Keiner arbeitet mehr mit Capi zusammen! Er hat die Festivals abgesagt und wollte nach Thailand, sich ausruhen, wofür alle Verständnis hatten… 2 Monate später kommt er mit neuem Management, neuen Produzenten, neuem Team und dreht Video in Thailand. Aber bei uns geht er nicht ans Handy ran..“
Kay Ay gibt nun seine Einschätzung dazu ab und meint, dass der Berliner auch vorerst in Thailand bleiben würde: „Ich glaube das [Capital Bra zurück nach Deutschland kommt] wird erstmal lange nicht passieren. Eine lange Zeit wird das nicht passieren.“
Hier seht ihr es