„Das ist ein Begräbnis“ – NGEE hat den Disstrack gegen Capital Bra fertig

NGEE vs. Capital Bra

Es geht weiter zwischen Capital Bra und seinem Signing. Seit kurzem ist bekannt, dass NGEE seine Zusammenarbeit mit Capital Bra und dessen Label Bra Musik beenden möchte. Grund dafür ist die fehlende Arbeit seines Labelchefs, der sich nach Angaben des 27-Jährigen mehrere Dinge zu Schulden kommen lassen habe.

Unter anderem wirft NGEE ihm vor, seiner Funktion als Labelboss nicht mehr nachzukommen und ihm seit 4 Monaten nicht einmal mehr auf Nachrichten zu Antworten. Außerdem soll sich Capital Bra seit geraumer Zeit dauerhaft in Thailand aufhalten und sich dort ein neues Team aufgebaut haben. Selbst seinen jahrelangen Manager Ashraf habe er darin nicht eingebunden.

Disstrack

Jetzt liefert NGEE die nächste Ansage an Capital Bra. Und darin bestätigt er das, was bereits zu vermuten gewesen ist. Offensichtlich besteht weiterhin ein laufendes Vertragsverhältnis zwischen ihm und Bra Musik. Folglich kann er nicht einfach so neue Musik über ein eigenes Label releasen, sondern muss zunächst aus dem Vertrag befreit werden.

Dies fordert NGEE nun ein und weist auf die eigenen Abgänge von Capi hin. Dieser hatte bereits 2 Verträge vorzeitig beendet. Selbst bei Bushido musste er keine Ablöse zahlen und wurde aus dem Vertrag gelassen. Dasselbe scheint NGEE nun vorzuhaben. Falls er nicht bereits ist, den Vertrag aufzulösen, droht der Berliner seinem eigenen Labelboss mit seinem 6-minütigen Disstrack. Darin will er von A bis Z auspacken.

NGEE droht Capital Bra mit Disstrack

„Ich hoffe es kommt nicht so weit, ich will das nicht. Weil wenn es so weit kommt, werde ich tief unter die Gürtellinie gehen. Ob es auf privater oder beruflicher Ebene ist, mir scheißegal. Ich will einfach nur mein Ding machen, mehr nicht. Lass mich auf dem Vertrag raus!

Mal gucken ob du genauso großzügig bist wie Drilon oder Bushido zu dir gewesen sind und dich rausgelassen haben. Du sagst ja immer, du wünscht niemand was schlechtes und hast keine böse Absicht… (1 zu 1 deine Worte) (…) Und für die, die es nicht gecheckt haben und mir schreiben, zeig mal die Audio… Das ist keine Audio… Das ist ein Begräbnis! Kein Battlerap, keine Kinderkacke, nur Fakten und nichts als die Wahrheit!“

Der Disstrack ist schon fertig

Schreibe einen Kommentar