„Fettsack“ – Fatcomedy reagiert auf Rap-Song über ihn
Fatcomedy
Viele Menschen wurden auf den Internet-Comedian Fatcomedy aufmerksam, als er – wie aus dem Nichts – den TV-Star Oliver Pocher im Live-TV ohrfeigte. Nach diesem unerwarteten Ereignis kannte ganz Deutschland den Comedian, der mit echtem Namen Omar heißt. Die einen hatten ein positives Bild von ihm, die anderen ein negatives.
Doch andere werden den Comedian noch von seiner Zeit als Social Media-Promi kennen, der auf Plattformen wie Facebook und Instagram eine große Fanbase aufbauen konnte. Auch in einigen Videos von Mois war Fatcomedy des Öfteren zu sehen. Viele waren von Fatcomedy als Gast begeistert – er wirkte sympathisch und war eine Bereicherung für die Videos.
Wer jedoch heute alte Aufnahmen von Fatcomedy aufruft, wird ihn nicht wiedererkennen – denn damals hatte er mindestens 100 Kilogramm mehr Körperfett. Vor etwa einem halben Jahr zeigte er sein neues Gewicht: Er ging von 250 Kilogramm auf 135 und verlor seither weitere Kilos am Körper.
In einer Story lieferte Fatcomedy im April ein kurzes Statement ab. „Sagt was ihr wollt. Berichtet wie ihr wollt. Lästert wie ihr wollt. Ihr könnt mich niemals brechen.“, schreibt Omar zu der Ankündigung seines erstaunlichen Gewichtsverlustes.
Rap-Song
Kürzlich veröffentlichte Fatcomedy ein TikTok-Video, in dem er auf einen Rap-Song reagiert, der seinen – auch wenn indirekt – Namen erwähnt. Der gerappte Text lautet wie folgt: „Deutschrap wird geohrfeigt, wie Pocher von dem Fettsack“ Der Begriff „Fettsack“ ist heutzutage jedoch Fehl am Platz, wenn damit versucht wird, Fatcomedy zu beschreiben. Auch wenn in seinem Namen „Fat“ steht, ist Omar heute alles andere als fett.
In seiner Reaktion sagt Fatcomedy: „Jemand soll dem Bruder mal Hotspot geben, wallah. Der benutzt glaube ich noch Mozilla Firefox. Ich habe 150 Kilo abgenommen und wallah ich hätte dich zum Kiosk geschickt, Bonbons holen.“
Hier könnt ihr euch das TikTok-Video anschauen: