Livestream – Al Gear kündigt seinen Mitarbeiter vor laufender Kamera

Twitch

In den letzten Jahren hat der Rapper Al-Gear immer weniger mit Rap-Musik zu tun gehabt. Er ist dafür bekannt, sporadisch zu releasen und immer wieder große Pausen zwischen seinen Alben einzulegen. Seit seinem letzten Projekt „DVC“ sind mittlerweile mehr als 3 Jahre vergangen. Innerhalb von 13 Jahren hat Al-Gear lediglich 3 Alben in seiner Rap-Karriere veröffentlicht.

Doch stattdessen ist Al-Gear als leidenschaftlicher Twitch-Streamer erfolgreicher denn je. Der Rapper ist auch nach seiner unbefristeten Sperre auf Twitch ein aktiver Streamer und spielt immer wieder vor laufender Kamera Casino-Spiele.

Mittlerweile streamt er jedoch auf YouTube, aber auch dort mit großem Erfolg. Im Normalfall hat jedes seiner Streams – auch in Form eines VODs – mehrere Tausend Aufrufe. Nebenbei betreibt der Rapper einen Highlight-Kanal und erläuterte zuvor, dass er von Streams und Highlights leben kann.

Kündigung

Auf TikTok geht aktuell ein Video viral, in dem Al-Gear mit einem seiner Mitarbeiter streitet. Der Grund für den Streit ist in diesem Video nicht erkennbar, doch als sein Mitarbeiter ihn fragt, wieso er während dem Fasten schimpfen würde, wird Al-Gear wütend.

Warum f*ckst du, wenn du fastest?“, fragt er den Mitarbeiter. Darauf antwortet sein Mitarbeiter: „Lass mich doch meine Sachen -“ und wird mitten im Satz von Al-Gear unterbrochen. „Dann lass mich doch auch meine Sache sein!“, sagt der Rapper genervt seinem Mitarbeiter.

In den Kommentaren erklären TikTok-User, dass dieser Mitarbeiter nicht seine Arbeit machen würde und Al-Gear deswegen – nach dieser Diskussion – sich dazu entschieden hatte, ihn zu kündigen. Fünf Minuten nach diesem Clip soll die Kündigung mündlich ausgehändigt worden sein. Kurz danach war der Rapper anscheinend auf der Suche nach einem neuen Mitarbeiter.

Hier könnt ihr euch die Diskussion von Al-Gear und seinem Mitarbeiter anschauen:

Schreibe einen Kommentar