Bözemann meint, Capital Bra hat bei ihm Schutz gesucht
Capital Bra
Seit Tagen warten alle auf ein richtiges Statement von Capital Bra. Von außen betrachtet scheint es so, als würden sämtliche Strukturen um ihn herum zusammenzubrechen. Sein Label, sein Management und sogar sein Signing wollen sich von ihm trennen. Unterdessen werden mehr und mehr Vorwürfe gegen den 27-Jährigen. Er soll drogenabhängig sein, schon längst in Thailand leben und die geschäftlichen Belange seines Labels vernachlässigen.
Bis auf eine kurze Videobotschaft, in der der Rapper erklärte, dass er die Situation gar nicht ernstnehme, gab es lange kein Wort von ihm. Zumindest bis vor einigen Tagen. Denn in der vergangenen Woche ging ein BILD-Artikel online, in dem man mit dem Umfeld von Capi gesprochen haben will und auch ihn selbst zu Wort kommen lässt.
Zunächst geht eine Person aus dem Umfeld von Capital Bra auf dessen Beweggründe für die Trennung ein. Ein nicht näher genannter Vertrauter äußert sich gegenüber der BILD-Zeitung: „Capital Bra vertraut aktuell niemandem. Er war schon immer einer, der sehr schnell von Menschen gelangweilt war und weitergezogen ist.“ Capital Bra selbst bestätigte derweil, dass er sich von seinem Management trennen will, dementiert aber, dass sein Label ihn rausschmeißen könne.
Bözemann
Das Thema um Capital Bra war auch Thema bei der neuen „Platzaxt“ von Bözemann und Fato. Bözemann meint, Capital Bra habe zwischenzeitlich Schutz bei seinem Cousin Namens „Manni“ gesucht! Demnach habe er durch ein Mittelmann nach Schutz fragen lassen, woraufhin besagter Manni nur abwinken konnte und den Rapper beleidigte.
Bözemann über Capital Bra
„Der Capital Bra ist dann irgendwie – auch mit Informanten von uns, der den irgendwie kennt – ist zum Manni, und hat den um Schutz gebeten. Also, der Rapper [Capital Bra] war nicht dabei, aber der andere ist gekommen und hat gesagt:
‚Hey, da ist so ein Rapper, der heißt so und so… und der braucht da bisschen Rücken, und so weiter‘ (…) Dann hat der Manni zu dem gesagt: „Wen meinst du, wen? Dieser Rapper mit Mütze, dieser Junkie, dieser hässliche kleine, ohne Zähne… geh weg mit dem Junkie“ (…)“
Hier seht ihr das ganze Video