Nach Geld-Angebot – 50 Cent macht sich über seinen eigenen Sohn lustig

50 Cent

Vor wenigen Tagen veröffentlichte der Sohn von 50 Cent, Marquise Jackson, ein Foto auf Instagram. In diesem Foto hat er Geldscheine so platziert, dass der englische Begriff „entitled“ zu lesen ist. Damit macht er sich über die Trolls lustig, die ihn zuvor wegen eines Post gehänselt hatten.

Bevor er seinem Vater 6.700 US-Dollar für 24 Stunden seiner Zeit angeboten hatte, erklärte der entfremdete Sohn von 50 Cent, dass sein Taschengeld von 6.700 US-Dollar nicht ausreichend wären. Dies begründete er unter anderem damit, dass New York eine teure Stadt sei.

Jetzt hat 50 Cent letzten Donnerstag, genau am 26. Geburtstag von Marquise, ein Video auf Instagram veröffentlicht, in dem er seinen entfremdeten Sohn ausgiebig auf den Arm nimmt. In dem veröffentlichten Clip sieht 50 Cent in der Badewanne eines Hotels in Deutschland fern.

Kindesunterhalt mit 25

Als eine Eilmeldung von seinem Sohn, Marquise, auf dem Bildschirm erscheint, guckt der Rapper angewidert und schaltet den Fernseher aus. „Dieser N*gga ist verrückt! Du bist 25 Jahre alt, warum redest du immer noch über Taschengeld?“, fragt sich der Rapper laut denkend.

Doch das Trollen geht weiter. Anschließend klopft es an der Tür seines Hotelzimmers, woraufhin 50 Cent von Tony Yayo und Onkel Murda begrüßt wird. Murda fragt den Rapper vor der Tür: „Du weißt, dass ich dich nie um etwas bitte, Mann, aber ich habe nachgedacht. Könnte ich ein paar zusätzliche $6.700 im Monat bekommen?“

Reaktion

Dieses Troll-Video ist auch bei Marquise Jackson gelandet. Er veröffentlichte Screenshots des Videos auf seiner Instagram-Seite und bedankt sich sarkastisch bei seinem entfremdeten Vater für die Geburtstagsliebe. „Warte mal – Hat mein Vater mich an meinem Geburtstag gepostet?! Wow, er hat mich noch nie an meinem Geburtstag gepostet. Das ist das erste Mal„, schreibt Marquise.

Hier das Troll-Video von 50 Cent:

Schreibe einen Kommentar