„Seit 9 Jahren spurlos verschwunden“ – 18-Jährige findet ihren Vater durch Video von Mois

Diese Story ist kaum zu glauben. Ein Mädchen und ihre Familie suchen seit 9 Jahren ihren verschwundenen Vater. 4 Jahre lang dachten sie, dass er verstorben sei. Nun finden sie ihn plötzlich in einem Youtube-Video von Mois wieder, in dem er als Obdachloser an einer Challenge teilgenommen hat…

Mois

Aktuell macht ein Video auf Tiktok die Runde. Es stammt von einem 18-jährigen Mädchen namens Veronika, die ihre ungewöhnliche Situation schildert. Ihr wurde ein Youtube-Video von Mois zugeschickt, in dem Bekannte ihren verschwundenen Vater wiedererkannt haben. Sie schaut sich das Video an und stellt fest, dass es sich offenbar tatsächlich um ihn handelt.

Kontaktaufnahme

Die 18-Jährige versucht Mois um Informationen zu bitten, um mit ihrem Vater in Kontakt treten zu können. Und hier wird die Geschichte ein wenig kompliziert. Mois lehnt es ab, ihr Informationen zu geben. Er veröffentlicht eine Story, in der er erklärt, mehrere Nachrichten dieser Art erhalten zu haben und wirft Veronika und ihren Verwandten vor, dem Mann seine Sachpreise klauen zu wollen.

Aus Sicht von Mois schützt er damit den Teilnehmer seines Videos. Allerdings stellt sich nun heraus, dass die Nachrichten authentisch waren. Aus diesem Grund meldet sich die Tochter des verschwundenen Mannes auf Tiktok zu Wort und schildert dort ihr Anliegen. Sichtlich frustriert beschwert sie sich auch über das Verhalten von Mois. Aber ob sein Misstrauen gerechtfertigt war oder nicht – das Wichtigste sollte jetzt sein, dass Veronika und ihre Familie ihren Vater finden können.

Veronika erklärt ihre Situation

„Mir wurde vor genau einer Woche ein Tiktok geschickt mit einem Ausschnitt aus dem Video von Mois, wo er einem Obdachlosen für Liegestütze 100 Euro gibt. Mir wurde das Video geschickt mit dem Kommentar: Schau mal, das sieht ihm sehr ähnlich. Wem sieht er sehr ähnlich? Meinem leiblichen Vater, mit dem ich nie viel zutun hatte.

Ich bin jetzt 18, seit 9 Jahren ist er spurlos verschwunden. Und das nicht nur für mich, sondern auch für seine Familie. Und seit 4 Jahren wurde gesagt, dass er gestorben ist. Das war nicht nur eine Theorie, sondern es war für uns ein Fakt. Wir haben daran geglaubt.“

Hier seht ihr das ganze Video

@veronika_lz @muiskid erst sicher sein und dann reden. #fyp #düsseldorfcity #düsseldorf #nürnberg #foryoupage #fypシ ♬ Originalton – veronika

Schreibe einen Kommentar