Nur 2 Monate nach Dubai-Auswanderung – Bushido zieht wieder um

(Credits: Amazon Prime Video)

Auswanderung nach Dubai

Mitte August wagten Bushido und seine Familie den größten Schritt ihres Lebens. Mitsamt 7 Kindern im Gepäck sind die Ferchichis nach Dubai ausgewandert, um im Schutz des autokratischen Regimes wieder in Freiheit leben zu können. Erst kürzlich äußerte sich der Rapper erstmals zur Auswanderung und erklärte, sich bereits gut eingelebt zu haben:

„So, wir sind in Dubai, es hat endlich geklappt. Wir haben es uns lange vorgenommen und gewünscht und jetzt ist es soweit. (…) Die Kinder haben ihre ersten Wochen hinter sich gebracht in der Schule, Schultest bestanden. Alles ist super und wir gehen mit großen Schritten in ein neues und unbeschwertes Leben.“

900 Quadratmeter Villa

Um sich die Ankunft in Dubai so angenehm wie möglich zu machen, hat die Familie keine Kosten gescheut. Bushido hat sich und seiner Familie eine luxuriöse 900m² Villa gemietet. Das riesige Haus beinhaltet insgesamt 6 Bäder, sowie einen Pool. Die Familie ließ sich ihre Hab und Gut und sogar ihre Autos aus Deutschland ans neue Haus liefern. Mit Sicherheit kein günstiges Unterfangen.

Nächster Umzug

Aber nur 2 Monate später werden die Koffer wieder gepackt. Wie Anna-Maria Ferchichi verrät, ist das Haus zwar wunderschön, befindet sich aber direkt neben mehreren Baustellen. Aus diesem Grund flüchten sie erneut – in ein anderes Haus in Dubai. Bushido soll von dieser Idee nicht direkt angetan gewesen sein.

In Dubai ist ein Umzug besonders kostenintensiv, vor allem wenn man einen bestehenden Mietvertrag auflösen muss. Dort wird für gewöhnlich eine Ablösesumme fällig, wenn man das Mietverhältnis vorzeitig beenden möchte. Auch andere Verträge wie bspw. den Internetanschluss muss man zum Teil komplett bezahlen um ihn aufzulösen. Inzwischen ist aber auch Bushido davon überzeugt, dass seine Familie einen anderen Wohnort braucht. Die Mietverträge für das neue Haus sind bereits unterschrieben. Ab November ziehen sie ein.

Anna-Maria kündigt Umzug an

„Also, viele fragen warum wir umziehen. Ich mein, hört ihr das? (Baustellengeräusche) Ja, so ist es im Moment bei uns von Morgens 7 bis Abends. Hier gibt es auch keinen Sonntag oder Mittagsruhe. Als wir damals hier hergezogen sind, wir haben das online gefunden. Wunderschönes Haus in dem wir leben jetzt gerade. Aber als wir ankamen haben wir gesehen, dass rechts und links eine Baustelle ist. Jetzt ist der Albtraum wahr geworden, die Baustellen gehen los. Das heißt, wir ziehen Anfang November um und ich bin heilfroh, dass wir so schnell ein neues Haus gefunden haben.“

Hier seht ihr die Meldung

Bild.de

Schreibe einen Kommentar