Rache für Oli Pocher – Fat Comedy bekommt Schlag ins Gesicht

Oliver Pocher vs. Fat Comedy

Im März diesen Jahres ging Fat Comedy auf Oliver Pocher los. Am Rande einer Box-Veranstaltung in der Westfalenhalle in Dortmund ließ er selbst die Fäuste fliegen und verpasst Pocher eine Ohrfeige. Die meisten dürften die Szenen, die Fat Comedy später selbst im Netz verbreitete, noch im Kopf haben.

100.000 Euro Schmerzensgeld

Seitdem sind fast genau 7 Monate vergangen. Und seit geraumer Zeit ist klar, wie viel Geld Oli Pocher wirklich von Fat Comedy fordert. Der Anwalt des Berliners meldete sich kürzlich per Videobotschaft und erklärte, dass Pocher und seine Anwälte eine Summe von 100.000 Euro Schmerzensgeld fordern. Selbst er hielt den Betrag zunächst für einen Tippfehler:

„Es geht heute Morgen los in der Kanzlei mit einer Meldung. Olli Pocher will von meinem Mandanten Fat Comedy wegen der Ohrfeige in der Westfalenhalle Schmerzensgeld. Aber nicht irgendeinen Betrag, sondern 100.000 Euro. Als das Schreiben von Pochers Anwältin kam, hab ich zunächst an einen Tippfehler gedacht. Aber es scheint ernst gemeint zu sein.“

Fat Comedy

Ein Gerichtsurteil gibt es noch nicht und ob Fat Comedy tatsächlich 100.000 Euro zahlen muss, steht in den Sternen. Trotzdem sind die Aussichten für den 23-Jährigen nicht gerade rosig. Er hat seinen Tiktok-Account und damit seine wichtigste Einnahmequelle verloren. Zusätzlich erhielt er eine weitere Unterlassungserklärung von Oli Pocher, wonach er generell nicht mehr über den Comedian und seine Frau reden dürfte.

Schlag ins Gesicht

Dennoch hat Fat Comedy zu keinem Zeitpunkt aufgesteckt. Für die Niederlage vor Gericht hat er mit seinem kürzlichen Boxkampf vorgesorgt und Geld für die Strafe verdient. Außerdem ließ er sich durch die Anwaltsbriefe von Pocher nicht einschüchtern und macht trotz allem weiterhin Witze über den 44-Jährigen.

Am Rande seines eigenen Boxkampfs hat er einen Clip gedreht, in dem Pocher seine Rache bekommt. Ein Typ mit Oliver Pocher-Maske schlägt Fat Comedy mit einem überdimensionierten Boxhandschuh mitten ins Gesicht. Damit macht er sich über das originale Video von ihm und Pocher lustig.

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar