Loredana verrät den gesamten Wert ihres Schmucks

In den letzten Jahren wurden „Wie teuer ist dein Outfit?“-Videos immer beliebter. Egal ob Promi, Multimillionär, Jugendlicher oder einfacher Passant auf der Straße – mittlerweile dürfte so gut wie jede Gruppe zu diesem Thema befragt worden sein. Immer wieder gehen dabei Outfits viral, die besonders teuer sind. Vor allem wenn diese von Minderjährigen getragen werden.

Nun ist es kein Geheimnis, dass sich viele Aktuere der Rap-Szene inzwischen teure Outfits leisten können. Zum Outfit gehören nicht nur die einzelnen Klamotten, sondern vor allem auch der extravagante Schmuck, der gerne auch von Rappern getragen wird.

Schmuck

In der Rapszene wird generell gerne der eigene Reichtum zur Schau gestellt – seien es teure Autos, luxuriöse Uhren, oder eben sonstiger hochwertiger Schmuck. So hatte beispielsweise Supremos-Rapper 18 Karat verraten, dass seine gesamte Sammlung an Schmuck einen Wert von satten 400.000 Euro hat!

Im letzten Jahr wurde in einem Video von 187-Rapper Bonez MC bekannt, dass LX einen Kettenanhänger im Wert von 300.000 Euro besitzt! Im Video hieß es seitens Bonez MC: „LX hat sich eine neue Kette gegönnt. Sag mal wie teuer die war Digga.“ Daraufhin antwortete LX mit: „An die 300.000 Euro!“ Daraufhin fragte Bonez MC nach: „300.000 ja? Warum hast du sie dann nicht abgezogen? 300.000 und da sind nicht einmal paar Steine drauf Digga. (…) Digga 300.000 Euro! Für eine Kette – du bist echt geisteskrank.“

Auch Rapperin Shirin David sieht man öfter mit teurem Schmuck. In einem Making-Of wurde sie konkret und verriet den Wert des Schmucks, den sie am Set getragen hatte. Und der beläuft sich auf über 700.000 Euro – sogar Securities mussten deshalb auf sie aufpassen!

In den Staaten nimmt das Ganze noch größere Dimensionen an. So tauchte im letzten Jahr ein Video auf, in dem US-Rapper 6ix9ine aus mehreren Metern in die Menschenmenge springt. Und zwar während er seinen gesamten Schmuck im Wert von bis zu 3 Millionen Dollar trägt!

Loredana

Und auch Loredana stellt ist regelmäßig mit teurerem Schmuck um Hals und Handgelenk in der Öffentlichkeit zu sehen. Nun will es ein Fan wissen und fragt die Rapperin direkt, welchen Wert ihr gesamter Schmuck habe. Loredana nimmt sich der Frage an und verrät, dass ihr Schmuck 300.000 Euro wert ist!

Hier seht ihr die Story:

Loredana via Instagram
Loredana via Instagram

Schreibe einen Kommentar