Nach Trennung von NGEE – Nächstes Signing bei Capital Bra im Gespräch
Capital Bra
In den letzten paar Wochen hat Capital Bra nicht unbedingt Werbung für sich gemacht. Zumindest wenn es um seine Qualitäten als Labelchef und Geschäftspartner geht. Knapp 4 Jahre nach der Gründung seines Labels Bra Musik steht der 27-Jährige praktisch wieder am Anfang und muss sein Team von Null aufbauen.
Vor wenigen Wochen gab NGEE, sein letztes verbliebenes Singing, bekannt, sich von Capital Bra trennen zu wollen. Dabei hat er ein vernichtendes Urteil über die Labelarbeit seines Bosses gefällt. Seinen Angaben nach ist der Bratan seinen Aufgaben als Labelchef nicht nachgekommen und hat seit Monaten nicht mehr auf Nachrichten geantwortet.
Außerdem wirft NGEE dem Berliner vor, sein Album-Release sogar aktiv sabotiert zu haben. Demnach habe Capital Bra sein eigenes Release genau in die Promophase des NGEE-Albums gelegt und somit die Promo seines Signings untergraben. Auch das Management von Capital Bra wendete sich gegen den eigenen Künstler und erklärte, nicht mehr mit dem Platinrapper zusammenarbeiten zu wollen.
Pano Berlin
Wie viel von alledem der Wahrheit entspricht und ob Capital Bra tatsächlich der Buhmann für alles ist, ist aktuell unklar. Allerdings gibt es durchaus berechtigte Zweifel daran, ob Capital Bra der zuverlässigste Labelchef überhaupt ist. Potenzielle Signings und Partner überlegen sich eventuell zweimal, ob sie mit ihm Geschäfte machen.
Doch für einen Newcomer scheint das alles kein Thema zu sein. Kürzlich teilte Capital Bra das Video von Pano Berlin. Seitdem ist der Newcomer als potenzielles Signing des Bratans im Gespräch. Auf die Frage eines Fans, ob er jetzt bei Capital Bra unter Vertrag steht, antwortet er lediglich mit einem geheimnisvollen Emoji.
Im Hintergrund ist ein Foto zu sehen auf dem Capital Bra vor einer albanischen, einer russischen und einer ukrainischen Flagge posiert. Dabei scheint es sich um einen gemeinsamen Videodreh der beiden zu handeln. Was denkt ihr – unterschreibt Pano bei Bra Musik=
Hier seht ihr die Antwort