Rheingold-Premiere – Xatar zeigt sich zum ersten Mal mit seiner Frau

(Credits: Jan Moos)

Xatar

Gestern Abend fand die große Premiere zu „Rheingold“ statt, dem Film über das Leben von Xatar. Darin werden die Ereignisse rund um den Goldraub so detailliert wie noch nie geschildert. Mindestens genauso wichtig wie der Goldraub sind aber auch die Kindheit und die frühe Rapkarriere von Xatar. So tiefe Einblicke in sein Privatleben hat es bisher noch nie gegeben.

Ein Aspekt, den Xatar besonders geheim hält, ist sein Privat- und Beziehungsleben. Der Bonner hat es über Jahre geschafft, sich nie mit seiner Frau zu zeigen und nicht einmal ein Wort darüber zu verlieren. Und das, obwohl es seit Jahren Gerüchte zu einer vermeintlichen Beziehung zwischen Xatar und Enissa Amani gibt. Viele Fans auf Social Media sind sich sicher, dass die beiden ein Paar sind. Grund für die Gerüchte ist ein Disstrack von KC Rebell aus dem Jahr 2016.

KC Rebell in „Dizz Da“

„Lässt fünf Jahre lang deine Familie im Stich
Kommst raus und verrätst deine Frau für ’ne piepsstimmige Chick
Sehr loyal – deine Frau hat fünf Jahre in der Haft auf dich gewartet
Als Dank für die Geduld hast du sie verraten
Solltest dir Enissa buchen für die Hochzeitsparty
Dann hast du dich verliebt, du krasser Spotlight-Abi“

Frau

Jetzt räumt der Rapper aus Bonn aber endgültig mit den Gerüchten rund um Enissa auf. Obwohl der Diss von KC Rebell bereits mehrere Jahre zurückliegt, hält sich die Theorie, Xatar sei mit der Komikerin zusammen, weiterhin. Spätestens seit gestern ist aber klar, dass daran nicht dran ist. Denn er zeigt sich zum ersten Mal öffentlich mit seiner echten Frau.

Während er seine Rede hält, ruft er plötzlich seine Frau auf die Bühne und erklärt, seit 15-16 Jahren mit ihr zusammen zu sein. In einem Nebensatz merkt er ebenfalls an, dass es seit geraumer Zeit Gerüchte um seine vermeintliche Beziehung zu Enissa Amani gibt und widerlegt diese nun.

Unter großem Applaus erhebt sich seine Frau aus dem Publikum und kommt zu ihrem Mann auf die Bühne. Xatar kommt ihr auf halber Strecke entgegen und nimmt sie an die Hand. Vor dem Eingang zum Kino steigen die beiden schon vorher gemeinsam aus einem Wagen und gehen ebenfalls Hand in Hand in das Gebäude.

Hier seht ihr die beiden

Schreibe einen Kommentar