Farid Bang erklärt, wofür das „T“ und T-Low steht

Farid Bang vs. T-Low

In den letzten Wochen hat sich Farid Bang förmlich auf T-Low eingeschossen. Der Gold-Newcomer musste sich in den letzten Monaten einige Seitenhiebe von Rapkollegen gefallen lassen. Aber keiner hat sich hart gegen ihn ausgeteilt wie der Banger-Chef.

Darauf antwortete der 21-Jährige kürzlich mit einem musikalischen Diss. In einem Livestream war ein Song zu hören, der demnächst offiziell erscheinen könnte. Darin bezeichnet T-Low seinen Rivalen aus Düsseldorf als „Rentner“ und rät ihm dazu, aufhören zu rappen.

„Das T in T-Low“

Jetzt ist Farid wieder am Zug, gegen den Newcomer auszuteilen. Das macht er im Livestream von Rooz. Dort erklärt der Rap-Veteran, dass T-Low aus seiner Sicht nie richtig gelernt hat, zu rappen oder gar Texte zu schreiben. Das habe er bemerkt, als er den Diss gegen sich gehört hat. Außerdem erklärt er scherzhaft, wofür das „T“ und T-Low steht. Und auch das münzt der Banger in seiner gewohnt sarkastischen Art zu einem Diss um.

Farid Bang meint, T-Low kann nicht rappen

„Für mich steht nur eins fest. T-Low voll der Dayyuth. Der ist einer der erfolgreicheren [New Wave-Rapper], aber die sind alle scheiße. Also nicht alle, aber es sind sehr viele scheiß Rapper da. Also der hat gute Top-Lines wahrscheinlich, der hat gute Top-Lines, aber jetzt weiß ich nicht. Der kann gar nicht rappen so gesehen. Er kann nicht richtig rappen. Ich hab das gehört was der gegen mich geschrieben hat.

Da hab ich rausgehört, der kann nicht richtig rappen. Also nicht ‚Oh, der kann nicht rappen, der ist scheiße.‘ Sondern er weiß nicht wie man rappt. Er versteht das nicht, kann nicht richtig schreiben, kann nicht richtig rappen. Der ist da irgendwie wahrscheinlich reingeraten, aber ist ja erfolgreich, sei ihm der Erfolg gegönnt. Ich hoffe natürlich, dass die Leute noch lange am Start bleiben.“

Das „T“ in T-Low

„Der soll mal lieber Testosteron nehmen. Da haben wir früher bessere Arbeit gemacht. (…) Aber hier ist auch schon der richtige Name: Low Testosteron. ‚Testosteron-Low‘ – dafür steht das T in T-Low. Testosteron-Low, jetzt wissen wir’s hahaha… Das muss ich rappen.“

Hier seht ihr den Stream

Schreibe einen Kommentar