Nach Drogen-Entzug – Samra hat mit Fitness angefangen und Ernährung umgestellt

Samra

Wie jeder weiß, spricht Samra in seiner Musik häufig über seinen Drogenkonsum. Der Kampf gegen innere Dämonen wie Alkohol und Kokain sind generell ein sehr zentrales Thema für ihn. Allerdings beschäftigt sich der 27-Jährige nicht nur musikalisch mit diesen Dingen. Er bestätigte, dass sein Image echt sei und er die Dinge, die er in seinen Songs beschreibt, wirklich so erlebt:

„Ich erfinde ja keine Lyrics, wie andere Rapper oder so. Ich brauche ja auch kein Image, mein Image bin ich selber. Mein Image ist mein Leben. Mein Image ist, dass ich ab und zu mal… nen ticken zu viel Drogen nehme… Dass ich ab und zu mal clean bin, dass ich ab und zu mal einen Saufe, dass ich ab und zu mal eine Frau verletzt hab und sie mich verletzt hat… Dass ich ab und zu mal auf der Straße lebe und sehe, wie meine Freunde heutzutage noch leben, die es nicht geschafft haben und immer noch Sachen tun… die nicht erlaubt sind.“

Drogenfrei

Doch der Konsum hat seine Spuren beim Rap-Superstar hinterlassen. Besonders im Jahr 2020 erklärte er immer wieder, innerlich durch eine dunkle Phase zu gehen. Dieser Zustand hielt bis Oktober letzten Jahres an. Dort entschied sich Samra, endgültig die Reißleine zu ziehen und ein neues Leben zu beginnen. In einem Statement versprach er, ab sofort clean sein zu wollen und vor allen Dingen seine Gesundheit in den Vordergrund zu stellen.

Ein Jahr später sagt Samra von sich selbst, endlich clean zu sein. Aktuell plant er für sein kommendes Album, welches im nächsten Jahr erscheinen soll. Auf Social Media zeigt er sich hungrig auf neue Erfolge, zusammen mit seinem Label rund um die Artists Bojan und Anonym.

Fitness und Ernährung

Die Fans dürfen also gespannt sein, was in Zukunft alles von Samra kommt. Auf SociaL Media zumindest präsentiert er sich wieder hungrig und produktiv. Zudem scheint der Rapper jetzt auch wieder mit Sport angefangen zu haben.

Heute Morgen postete Samra eine Instagram-Story aus dem Fitnessstudio. Danach gab es noch sein Frühstück zu sehen – Rührei mit Gemüse. Der „Rohdiamant“-Rapper scheint nun also wirklich einen gesunden Lifestyle leben zu wollen!

Hier seht ihr es

Samra via Instagram
Samra via Instagram
Samra via Instagram

Schreibe einen Kommentar