Quavo überlebt knapp – Migos-Rapper Takeoff wurde erschossen
Der nächste tragische Todesfall eines jungen amerikanischen Rap-Stars erschüttert die Welt. Mit nur 28 Jahren wurde Takeoff, Teil des legendären Rap-Trios Migos, erschossen. Millionen Fans auf der ganzen Welt trauern um das jüngste Mitglied der Migos…
Takeoff
Seit den frühen Morgenstunden machen erste Meldungen zum Tod von Takeoff die Runde. Onsmash war eine der ersten Portale, die über den Vorfall berichtet haben. Sie teilten zunächst mit, dass die Migos-Mitglieder Takeoff und Quavo angeschossen worden waren.
Wenig später meldete sich das Team von Quavo und stellte richtig, dass Quavo nicht getroffen wurde. Die Meldung rundum Takeoff haben sich jedoch traurigerweise bewahrheitet: „Update: Das Team von Quavo hat sich bei und gemeldet und erklärt, dass er nicht angeschossen wurde. Leider wurde die Situation rundum Takeoff durch sie bestätigt.“
Schießerei im Bowlingcenter
Das ist, was wir aktuell wissen: Letzte Nacht befanden sich Takeoff und Quavo zusammen in einem Bowlingcenter. Nur Stunden vorher veröffentlichte Takeoff ein Foto auf Instagram, das ihn direkt vor dem Lokal zeigte. Dabei handelte es sich um das 810 Billiards & Bowling Houston. Die Migos-Rapper spielten Würfel, als aus bisher unbekannten Gründen ein Streit ausbrach
Gegen 2:30 Uhr Ortszeit fielen Schüsse, bei denen Takeoff tödlich getroffen wurde. Zwei weitere Personen wurden verletzt, Quavo ist allerdings nicht unter ihnen. TMZ veröffentlichte Auszüge aus einem Video, das ihnen vorliegt. Darin ist zu sehen, wie Quavo in einem orangenen T-Shirt vor Takeoff kniet und panisch versucht ihn zu retten.
Er soll zunächst versucht haben seinen Crew-Kollegen aufzurichten. Als das nicht klappte, rief er um Hilfe. Takeoff liegt auf den Fotos leblos in seiner eigenen Blutlache auf dem Boden. Auf den geblurrten Bildern ist außerdem zu sehen, dass der Rapper wohl nicht oder nicht nur in den Oberkörper, sondern auch in den Kopf getroffen wurde. Inzwischen ist klar, dass das Migos-Mitglied den Vorfall nicht überlebt hat…
Die Meldung von TMZ