Bonez MC und Mary sollen sich getrennt haben

Bonez MC & Mary

Bonez MC und seine Freundin Mary gehören zu den beliebtesten Paaren der deutschen Rap-Szene. Es gibt viele Gründe, wieso die beiden so gefeiert werden. Einer der Gründe ist die Transparenz ihrer Beziehung. Mary und Bonez sind gelassen, wenn es darum geht, ihren Fans intime Einblicke in ihre Beziehung zu geben.

So sorgen Fotos und Videos der beiden immer wieder für Schlagzeilen. Unter anderem gab es heiße Bilder von Mary, die andere Paare wahrscheinlich nicht mit der Öffentlich geteilt hätten. Des Weiteren veröffentlichte Mary kürzlich einige Fotos von ihrer Unterwäsche, die sie eigenen Angaben nach bei Date-Nights trägt. Fotos, die sie glatt auf ihrem OnlyFans posten könnte, teilt sie mit ihren Fans auf Instagram.

Liebeserklärungen

Trotz dieser Transparenz scheinen die beiden eine intime Beziehung zu führen, die sie auch wirklich ernst meinen. Zum Ende letzten Jahres gaben sich die beiden gegenseitig Liebeserklärungen und bekräftigten, wie sehr sie eine gemeinsame Zukunft miteinander wollen. So schrieb Mary an ihren Freund Bonez MC:

„Noch nie hat ein Mensch so sehr an mich geglaubt. Egal was ich machen möchte; du unterstützt mich bei allem und supportest mich wo es nur geht. Jede kleine Unsicherheit nimmst du mir und stärkst mein Selbstbewusstsein jeden Tag. Ich wollte mich einfach bedanken für alles, sowas ist nicht selbstverständlich. Ich liebe dich über alles“. Bonez erwiderte den kleinen Liebesbrief mit dem passenden Kommentar: „Ich liebe dich“.

Trennungsgerüchte

Doch trotz der scheinbaren Harmonie zwischen den beiden gibt es jetzt plötzlich Trennungsgerüchte um die Beziehung des Star-Paares. Auf Instagram folgt Bonez seiner Freundin nicht mehr – und sie ihm auch nicht.

Außerdem wurden einige gemeinsame Bilder gelöscht, und neue gemeinsame Posts blieben auch in der Story weitestgehend aus. Eine Ausnahme bildet aber ein kürzlicher Post von Bonez, auf dem seine Freundin wieder zu sehen ist. Es scheinen also wirklich nur Gerüchte zu sein.

Hier seht ihr es

 

Schreibe einen Kommentar