In einer Beziehung – Samra bedankt sich öffentlich bei seiner Freundin

Immer wieder ging es in der Vergangenheit um Samra und seine vermeintlichen Liebesbeziehungen. Etliche Rapperinnen und Sängerinnen wurden mit dem 27-Jährigen in Verbindung gebracht. Darunter Elif, Lune und sogar die albanische Rapperin Kida. Am Ende hat sich keines dieser Gerüchte bewahrheitet.

Trotzdem war Samra eine ganze Zeit lang als Schwerenöter und Frauenheld bekannt. Dass der Rapper das ein oder andere Mal mit einer Frau im Hotelzimmer abgestiegen ist, ist kein Geheimnis. Ein One-Night-Stand wäre dem Berliner bekanntlich beinahe zum Verhängnis geworden, als er fälschlicherweise des Missbrauchs beschuldigt worden ist.

Samra

Bevor er seinen Durchbruch als Rapper geschafft hat, war Samra aber eigentlich ein Beziehungsmensch. In einer Interview kurz nachdem er an die Spitze gekommen ist, erklärte er, frisch aus einer Langzeitbeziehung gekommen zu sein. Nur Monate nachdem er mit „Cataleya“ durch die Decke ging, trennte er sich von seiner damaligen Freundin:

„Ich bin gerade seit einem halben Jahr nicht mehr in einer Beziehung. Es ist kompliziert. (..) Irgendwie ja und irgendwie nein. Es ist halt auch ein bisschen schwer. Seitdem ich, sag ich dir ehrlich Moe, berühmt geworden bin und richtig so Musik mache, ist das alles so im Sand verlaufen. (..)

Es ist halt auch ein bisschen anstrengend. Gerade dann, als ich wirklich Erfolg bekommen habe oder als der Fame kam, sag ich dir ganz offen und ehrlich Moe, war es sehr, sehr schwer, dass die Frau darauf klar gekommen ist. Deswegen habe ich einfach mal gesagt: Ok ey, es ist kompliziert. Geh erstmal deinen Weg, ich gehe meinen Weg und dann gucken wir einfach weiter.“

„Ich liebe dich Baby“

Jetzt hat Samra das wilde Rapper-Leben aber hinter sich gelassen. Und das betrifft nicht nur die Drogen, sondern auch die Frauen. In seiner Story offenbart er jetzt zum ersten Mal, dass er sich wieder in einer festen Beziehung befindet. Öffentlich erklärt er seiner Freundin seine Liebe und bedankt sich für das Abendessen, das sie gekocht hat.

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar