Als größter Rapper überholt – Capital Bra sagt seine Meinung zu Luciano

Capital Bra & Luciano

Jahrelang war Capital Bra an der Spitze. Kein anderer deutscher Rapper kam auch nur im Ansatz an seine Hörerzahlen heran. Zwischen 2019 und 2021 war der Bratan durchgehend auf Platz 1 der deutschen Künstler mit den meisten monatlichen Spotify-Hörern. Auf Platz 2 befanden sich häufig Leute, die oft mit ihm zusammengearbeitet haben.

Aber seit geraumer Zeit ist Capital Bra nicht mehr ganz oben. Stattdessen überstrahlt ein anderer Berliner Rapper gerade die gesamte Deutschrap-Szene. Luciano ist – zumindest auf Spotify – der erfolgreichste deutsche Rapper aller Zeiten. Weit über 7 Millionen Hörer hat er im Monat. So gut wie jeder Song, den der 28-Jährige released, ist ein Instant-Hit. Selbst international ist er erfolgreich.

Meinung zu Luciano

Trotzdem gibt es kein böses Blut oder gar Neid. In einem aktuellen Livestream hat Capital Bra ein paar Worte zu Luciano verloren und ihm zu seinem riesigen Erfolg beglückwünscht. Außerdem verrät er ein Detail, das in der Öffentlichkeit bisher völlig unbekannt war.

Die beiden Rapper sind nämlich in derselben Gegend aufgewachsen und kennen sich seit ihrer Kindheit. Da sie auch fast gleich alt sind und laut Capital Bra fast Nachbarn waren, haben sie damals sogar miteinander abgehangen. Aber das ist nicht der einzige Grund

Goldene Schallplatten

Und seit wenigen Wochen gibt es noch etwas, das die beiden miteinander verbindet. Denn in diesem Jahr sind gleich zwei Feature-Tracks von Capital Bra und Luciano Gold gegangen. Die Singles „Royal Rumble“ und „Roli Glitzer Glitzer“ haben Goldstatus erreicht.

Capital Bra über Luciano

„Luciano ist auch krass Bruder. Das letzte Jahr hat er Mutte gef*ckt – entschuldigung, er hat rasiert. Der hat auf jeden Fall den vollkommenen Respekt von mir, der Typ ist krank. Wir sind zusammen aufgewachsen in einer Gegend. Ich und Luciano waren fast Nachbarn, wir haben zusammen gechillt.“

Hier seht ihr die Ansage

@capitalbra.fanp1ge @Capital Bra #capitalbra #capitalbraa #berlin #berlinlebt #capital #capi #for #fyp #fy #foryou #viral #rap #viral #trend #auflocker #1 #deutschrap #bra #bramusik #fans #spotify #luciano #loco ♬ Originalton – Capitalbrafanpage

Schreibe einen Kommentar