Fans bewerfen T-Low bei Konzert – Farid Bang reagiert auf den Vorfall

Farid Bang vs. T-Low

In den letzten Wochen hat sich Farid Bang förmlich auf T-Low eingeschossen. Der Gold-Newcomer musste sich in den letzten Monaten einige Seitenhiebe von Rapkollegen gefallen lassen. Aber keiner hat sich hart gegen ihn ausgeteilt wie der Banger-Chef.

Darauf antwortete der 21-Jährige kürzlich mit einem musikalischen Diss. In einem Livestream war ein Song zu hören, der demnächst offiziell erscheinen könnte. Darin bezeichnet T-Low seinen Rivalen aus Düsseldorf als „Rentner“ und rät ihm dazu, aufhören zu rappen.

Doch auf jede Stichelei folgt eine weitere von der Gegenpartei. So reagierte auch Farid Bang zuletzt auf den Diss von T-Low. Laut Farid sieht T-Low aufgrund seines Drogenkonsums bereits älter aus als er selbst. Er prophezeit dem Rapper aus Itzehoe, dass er sich durch seinen Lebensstil schon sehr bald kaputt macht. Jeder außer T-Low wissen, was ihm bevorsteht:

„T-Low wird versuchen dich in seinem nächsten Track zu dissen und spricht über das Alter, der Kek. – Der Wichser sieht doch älter aus als ich alter. Hahaha.. das Alte sieht doch älter aus als ich, der sieht so abgebrannt aus der arme. Der weiß gar nicht, was der sich da selber antut. Scheiße alter. Ich glaube, jeder weiß was der Typ macht, was dem Typ bevorsteht, außer er selber glaube ich. Das ist einfach das dumme. Jeder weiß was mit dem passieren wird, außer er. So hab ich das Gefühl.“

Zwischenfall bei Konzert 

Aktuell gibt es die Meldung, dass bei einem kürzlichen T-Low Konzert nicht alles ganz glatt gelaufen sein soll. Laut einem Bericht der Ibbenbürener Volkszeitung, die sich auf einen Tweet eines auf dem Konzert anwesenden Fans beruft, soll T-Low bei einem Konzert in Osnabrück mit Kleingeld und Popcorn beworfen worden sein. Daraufhin soll T-Low verärgert gewesen sein und seine Crowd beleidigt haben.

Reaktion von Farid Bang

Und natürlch lässt sich Farid auch diese Gelegenheit nicht nehmen, um gegen den Rapper aus Itzehoe auszuteilen. Der Banger-Chef teilt die Meldung der Zeitung und schreibt: „T-Low Fans sind wie Schiedsrichter“, womit er darauf anspielt, dass die Fans ihn auspfeifen würden.

Hier seht ihr die Instagram-Story von Farid Bang

Farid Bang via Instagram
Farid Bang via Instagram

 

Schreibe einen Kommentar