Nach Capital Bra – Haftbefehl bringt eigene Pizza auf den Markt

Haftbefehl

Die letzten eineinhalb Jahre haben sich für Haftbefehl aus wirtschaftlicher Sicht extrem lukrativ gestaltet. Der Offenbacher verfolgt den klaren Anspruch, seiner Marke auch außerhalb der Musik auszubauen. Dazu gehört der Ansatz, keine Wachstumsbranche mehr zu verpassen und sich in jeglichen Bereichen, die gerade Hype haben, aufzubreiten.

Letztes Jahr brachte der Gold-Rapper seinen eigenen Eistee auf den Markt, kurz nachdem Shirin David und Capital Bra damit mega erfolgreich waren. Erst kürzlich folgte dann das nächste Produkt von Hafti. Als einer der ersten stieg er in den E-Zigaretten Markt ein.

Babo Pizza

Jetzt steigt Haftbefehl in den nächsten Markt ein, in dem der Erfolg fast schon garantiert ist. Letzte Nacht kündigte er seine eigene Pizzamarke „Babo Pizza“ an. Ab sofort ist die Pizza von Haftbefehl im Handel erhältlich. Damit folgt der Rapper einem weiteren Konzept, das sich auf dem Markt bereits bewährt hat.

Wie die meisten wissen, hat Capital Bra im Mai 2020 eine eigene Pizza rausgebracht. Überraschenderweise hat dieses Konzept bisher aber noch niemand übernommen. Und das, obwohl die Capi-Pizza ebenfalsl eingeschlagen ist. Im ersten Jahr hat sich das Produkt über 5 Millionen Mal verkauft und brachte Capital Bra mehr Umsatz ein, als seine Musik in diesem Jahr.

Als zweiter deutscher Rapper bringt nun auch Haftbefehl seine Pizza in die Läden. Dabei arbeitet er mit demselben Team zusammen, das für die Capi-Pizza verantwortlich war. Auf der offiziellen Webseite von Gangstarella ist zusätzlich zu erkennen, dass die Rapper sich in ihrer Sorten-Auswahl absprechen, um sich nicht zu überschneiden.

Offizielle Beschreibung von Gangstarella

„Gangstarella bringt Euch mit den größten Rappern der Szene die heftigsten Geschmacksexplosionen auf den Pizza-Teller: Capital Bra packt Rindersalami, Thunfisch und Sucuk auf einen dicken Boden, Haftbefehl bringt Chicken Hollandaise und Rindersalami auf knusprigen Teig mit eingebackener Soße! Mit #TEAMCAPI und BABO PIZZA bringt Gangstarella die HipHop-Culture Deutschlands in die Supermärkte und lässt die Herzen aller Pizza-Lover höher schlagen!“

Hier seht ihr den Trailer

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von HAFTBEFEHL (@haftbefehl)

Schreibe einen Kommentar