50 Millionen US-Dollar mit Only Fans verdient – Bhad Bhabie hält Rede vor Oxford Universitäts Studenten über Erfolg

Bhad Bhabie

Mittlerweile ist die junge Rapperin nicht nur in der Musik-Szene erfolgreich, sondern auch ein absoluter OnlyFans-Superstar. Als sie zu ihrem 18. Geburtstag ein OnlyFans angekündigt hatte, machte sie bereits binnen der ersten sechs Stunden einen Umsatz von einer Million US-Dollar.

Somit zählte sie bereits nur sechs Stunden nach der Erstellung ihres Profils, zu den 0,01 % best verdienenden OnlyFans-Nutzern. Doch es blieb nicht bei einer Million US-Dollar. Sie arbeitete stets an ihrem Profil weiter und veröffentlichte regelmäßig neue Inhalte.

Im April dieses Jahres war es genau ein Jahr her, dass sie ihr Profil erstellt hatte. Zur Feier dieses besonderen Anlasses veröffentlichte sie ihren gesamten OnlyFans-Verdienst, der bei mehreren Millionen US-Dollar lag.

Einnahmen

Alle Personen, die ihr nicht geglaubt hatten, dass sie mit OnlyFans ihre Millionen macht, bekamen einen Beweis zu sehen. In einem Video zeigte Bhad Bhabie jegliche Einnahmen zwischen April 2021 und April 2022. In diesem Zeitraum machte sie einen Umsatz von fast 53 Millionen US-Dollar. Nach diversen Abzügen war dieser Betrag bei 42,3 Millionen.

Zuvor erklärte sie, dass sie in ihrem jungen Alter bereits in Rente gehen könne: (…) Und als ich 18 wurde, fing ich an, verdammt viel Geld zu verdienen, nachdem ich mein OnlyFans gestartet hatte. Und wenn ich sage, ich verdiene große Summen, dann meine ich damit, dass ich jetzt in Rente gehen könnte, wenn ich wollte.“

Oxford Universität

Wie es aussieht, hatte die junge Rapperin die Gelegenheit, ihre Weisheiten mit anderen Menschen zu teilen. Denn kürzlich wurde bekannt gegeben, dass die Oxford Universität – einer der prestigereichsten Universitäten der Welt – Bhad Bhabie eingeladen hatte, eine Rede vor den Studenten zu halten.

Bei ihrer Rede ging sie näher auf das Stipendium ein, das sie im August 2022 angekündigt hatte. „Bei der Entwicklung dieses Stipendienprogramms war es großartig, mit Aisha Rodriguez und Dr. Brenita Mitchell von Educapital zusammenzuarbeiten, beides großartige Frauen, die der nächsten Generation von Unternehmern großartige Möglichkeiten bieten.

Wir wollten nicht nur die Studiengebühren finanzieren, sondern den Absolventen auch mit Startkapital helfen, ihr eigenes Unternehmen zu gründen. Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, was diese jungen Unternehmerinnen und Unternehmer auf die Beine stellen werden.“, erklärte Bhad Bhabie.

Hier ein Facebook-Post dazu:

Schreibe einen Kommentar