Trotz Niederlage und Verletzung – Sinan-G bestätigt seinen nächsten Boxkampf

Sinan-G

Der letzte Boxkampf ist nicht ganz optimal für Sinan-G gelaufen. Nach monatelanger Vorbereitung musste er sich schon in der 2. Runde geschlagen geben. Sein Trainer entschied sich dazu , das Handtuch zu werden und den Kampf so abzubrechen. Auch wenn er nach dem Kampf Respekt aus der ganzen Szene erhielt und sein Gegner ihn zum Sieger des Abends erklärte, ist der Essener selbst nicht zufrieden.

Denn auch wenn er eine respektable Leistung ablieferte, konnte er bei weitem nicht das zeigen, was er eigentlich drauf hat. Auch seine Trainer erklärten nach dem Kampf, dass Sinan-G im Training deutlich bessere Leistungen abrufen kann. Aus diesem Grund hat sich der 35-Jährige dazu entschieden, dass er nochmal in den Ring steigen wird.

Mindestens 6 Wochen muss er sein Bein nun auskurieren und anschließend womöglich auch operieren. Trotzdem gibt er schon jetzt bekannt, dass es eine Revanche gegen Mo Abdallah gibt. Das heißt, dass Sinan sehr wahrscheinlich noch mindestens 2 Boxkämpfe bestreiten wird. Denn auch der Rückkampf gegen Bözemann steht nach wie vor im Raum. Wir werden Sinan-G also noch einige Male im Ring erleben dürfen.

Sinan-G über Verletzung und Rückkampf

„Freunde… ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei Euch allen bedanken! Ihr habt mich monatelang, sei es durch die Streams oder meine Vorbereitungen auf den Boxkampf, tatkräftig unterstützt! Ich habe unzählige Nachrichten vor dem Kampf bekommen, dass ihr an mich glaubt und mich supportet! Leider konnte ich den Kampf nicht für mich entscheiden… einer meiner Trainer hat das Handtuch geworfen, weil er gesehen hat, dass ich mit meinem Fuß zu kämpfen habe und nicht mehr stehen konnte. An dieser Stelle schöne Größe an die Spitzfuß-Bande… 😀

Aber Spaß beiseite – vielen DANK an alle die mich unterstützt haben! Ich hätte Euch gerne mehr gezeigt von mir, da ich mit meinem Team trainiert habe bis zum Umfallen… ich weiß, dass ich mehr kann und auch mehr auf dem Kasten habe, als ich Euch an dem Abend zeigen konnte. Aber so ist der Sport, das gehört leider dazu… aber ich werde nicht aufgeben und versuchen weiter zu machen! Ich muss mich jetzt leider 6 Wochen auskurieren, da ich noch nicht weiß was mit meinem Fuß ist.

In den nächsten Tagen wird sich zeigen ob ich operiert werden muss oder nicht. Aber sobald ich wieder fit bin, werden wir die Vorbereitungen für den Rückkampf mit Mo Abdallah angehen – Mo hat mir den Rückkampf zugesagt und diesen fordere ich auch ganz klar ein! Andersrum hätte ich das Gleiche getan… ich werde alles geben und auf keinen Fall den Kopf in den Sand stecken, auch wenn die Enttäuschung auf mich selbst aktuell leider noch in den Knochen sitzt! Aber ihr kennt mich, ich werde egal bei was NIEMALS IN MEINEM LEBEN aufgeben! Grüße und Respekt auch an Mo Abdallah richtiger Panzer amk.“

Hier seht ihr den Post

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SINAN-G (@sinang45)

Schreibe einen Kommentar