Rache für seinen Tod – Tante von Takeoff startet Jagd auf Mörder

Takeoff

Wie aus dem Nichts wurde – vor knapp zwei Wochen – auf sozialen Medien darüber berichtet, dass der Migos-Rapper Takeoff angeschossen wurde. Relativ bald wurde auch bestätigt, dass er diese Schüsse nicht überleben konnte.

Die gesamte Rap-Szene war erschüttert. Nur zwei Stunden vor diesem traurigen Vorfall veröffentlichte Takeoff ein Foto von sich in einer Instagram-Story. Ursprünglich wurde spekuliert, dass der Täter ihn wegen seiner Instagram-Story finden konnte – doch das war nicht der Fall. Der Streit, der für Takeoff tödlich geendet hatte, entstand mit anderen Besuchern des „810 Billiards & Bowling Houston“-Lokals.

Während eines Würfel-Spiels ist wohl eine Auseinandersetzung ausgebrochen, die zu einer Schießerei eskalierte. Takeoff wurde während dieser Schießerei in den Oberkörper und in den Kopf geschossen. Wenige Tage nach diesem Vorfall wurde bestätigt, dass er und Quavo – der Onkel von Takeoff – den Streit vermeiden wollten.

Videos

Nur einen Tag nach dieser Schießerei waren auch schon die ersten Videos, die den Streit – und was davor passiert ist – zeigen. Auch TMZ veröffentlichte Videoaufnahmen, in denen sowohl der Streit als auch die Schüsse zu hören sind.

Doch nicht nur die Schüsse sind zu hören. Auch eine Person mit einer Pistole, von dem ausgegangen wird, dass er den Schuss auf Takeoff gefeuert haben soll, ist zu erkennen. Als Quavo und Takeoff sich zurückziehen wollten, zückt diese unbekannte Person seine Waffe.

Rache

Noch immer sind Angehörige von Takeoff von diesem Vorfall benommen. Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte Quavo ein paar Trauerworte: „Seit wir Kinder waren, bist du an meiner Seite und schautest zu mir hoch, mit deinen Augen, die darauf warten, dass ich den nächsten Schritt mache.“

Während Takeoffs Onkel emotionale Worte zu sagen hatte, hat seine Tante – Quavos Schwester – eine ganz andere Angehensweise. Denn sie sucht nun nach der unbekannten Person, die für Takeoffs Tod verantwortlich ist. Sie schreibt: „Findet heraus, wer das meinem Neffen angetan hat! Ganz egal, mit welchen Mitteln das getan wird!“

Hier ein Instagram-Post dazu:

Schreibe einen Kommentar