Massiv reagiert auf die despektierliche Imitation von Animus

Animus

Der Podcast von Animus geht aktuell in die heiße Phase. Aktuell bespricht er die Entstehungsphase des Kollaboalbums CCN4 und die Gedankengänge, die in das Album hineingeflossen sind. In den letzten beiden Folgen betonte der 34-Jährige, dass es auf dem Album bis auf Zeilen gegen Fler und Manuellsen keine Disses gab. Seine Freunde hingegen, so Animus, habe er darauf nicht gedisst.

Im Laufe seiner Argumentation kommt Animus auch auf Massiv zu sprechen. Der Rapper aus Berlin soll ihm vorgeworfen haben, seine Freunde verraten zu haben. Animus imitiert ihn während des Zitats und rollt jedes einzelne „R“ auf überspitzte Weise, um sich über die Aussage von Massiv lustig zu machen.

Animus imitiert Massiv

„Und auch jemand wie Massiv sitzt einfach jetzt in seinem Twitch und sagt: ‚Ja, er hat seine Freunde verraten. Als er nach Dubai geflogen ist, hat er seine Freunde verraten und seine Brüder verraten.‘ Ich hab keinen einzigen meiner Freunde gedisst. Im Gegenteil, die haben mich alle gedisst als CCN 4 rauskam. Haben sich darüber lustig gemacht.“

Der Podcast von Animus

Massiv

Jetzt antwortet Massiv auf die Erwähnung und die Imitation im Animus-Podcast. Er ist offensichtlich der Auffassung, dass die Imitation des ehemaligen EGJ-Rappers despektierlich ihm gegenüber ist und zählt mehr als ein Dutzend Songs aus seiner eigenen Diskographie auf, die einen Einfluss auf die Deutschrap-Szene hatten.

Massiv fordert Animus auf, ihn nicht nachzuäffen, bevor er selbst keine vergleichbare Legacy in der deutschen Rapszene hingelegt hat. Der 40-Jährige ist sichtlich aufgebracht darüber, wie er im Podcast von Animus dargestellt wurde:

„Bevor du mich das nächste Mal nachäffen tust in deinem 3 Minuten-Podcast, gehen wir mal auf die Kunst ein, die ich seit 20 Jahren abliefere. Gib mir einen Song von dir, nur einen, der mehr Herz, Härte, Liebe oder mehr Impact hat auf Deutschrap? Animus, von mir aus kannst du auch die Brüder Nizar und Shayan nach ihrer klaren Meinung fragen? Ansonsten viel Glück weiterhin!!“

Die Ansage von Massiv

Schreibe einen Kommentar