„Musikalischer Müll“ – Animus will Rap-Comeback starten

Animus

Seit Anfang des Jahres hat Animus seine Rapkarriere offiziell beendet. Zwar sind weitere Songs und vor allem Bars weiterhin möglich, den Großteil seiner Zeit verbringt der Ex-Rapper seit Jahresbeginn aber mit anderen Dingen. In seiner neuen Heimat Dubai hat er sich ein neues Geschäft aufgebaut, mit dem er in kurzer Zeit sehr erfolgreich geworden ist.

Neues Leben in Dubai

Man kann sagen, dass sich das Leben von Animus in den letzten Monaten um 180 Grad gedreht hat. Seitdem lieferte der Ex-Rapper bereits die ersten versprochenen Antworten zu seinem neuen Leben in Dubai. Schon im letzten Jahr befand er sich seit Sommer fast durchgängig in der Wüstenstadt. Anfang des Jahres ist er eigener Aussage nach dann ganz offiziell emigriert.

Wie ernst er es meint, zeigt auch sein riesiges Investment in das Projekt. Laut eigener Aussage habe er sein gesamtes Geld in die neue Firma gesteckt. Nach mehreren Alben in den Charts, inklusive des Nummer 1-Albums, dürfte das nicht gerade wenig sein. Dafür braucht er sich dank der Steuergesetzt in Dubai keine Gedanken mehr darüber zu machen, einen Teil seiner Einnahmen an das Finanzamt abzugeben.

Rap-Karriere

Da stellt sich natürlich die Frage, ob Animus als ehemaliger Rap-Star bei einem der größten Labels in Deutschland überhaupt noch an Rap denkt. Und die Antwort war relativ schnell klar: Ja. Wie Animus erklärte, hat er sich in Dubai ein Studio eingerichtet und ist nach wie vor noch am Texten.

Zwischenzeitlich postete er immer wieder Freestyle-Sessions via Social Media. Er scheint also seine Leidenschaft für Rap nach wie vor nicht mehr verloren zu haben. Neue Musik war bislang aber nicht konkret geplant. Auch das könnte sich bald ändern.

„Musikalischer Müll“

So scheint Animus unzufrieden mit den aktuellen Deutschrap-Releases zu sein. In seiner aktuellen Instagram-Story kündigt er an, mit einem Comeback zu liebäugeln und bittet „hungrige“ Producer darum, ihm Beats zukommen zu lassen.

Hier seht ihr die Instagram-Story von Animus

Animus via Instagram
Animus via Instagram

Schreibe einen Kommentar