Samra packt über Trennung von Capital Bra und Vertrag bei Bushido aus

Samra

In den letzten 12 Monaten hat Samra sein Leben von Grund auf neu ausgerichtet. Jahrelang führte er ein Leben auf der Überholspur und kostete seinen Status als reicher Rap-Superstar aus. Frauen, teure Autos und Drogenexzesse gehörten zu seinem Alltag. Gleichzeitig zogen diese Dinge ihn immer weiter in einen Sumpf, aus dem er irgendwann von selbst nicht mehr herausgekommen ist.

Doch seit diesem Jahr hat er sich wieder gefangen. Rund ein Jahr ist der Rapper absolut drogenfrei und achtet auf Sport und gesunde Ernährung. Außerdem befindet sich der 27-Jährige jetzt in festen Händen und lebt mit seiner Ehefrau in einer festen Beziehung. Mit Drogen will er nichts mehr zutun haben.

Samra über seine Drogen-Vergangenheit

„Ich erfinde ja keine Lyrics, wie andere Rapper oder so. Ich brauche ja auch kein Image, mein Image bin ich selber. Mein Image ist mein Leben. Mein Image ist, dass ich ab und zu mal… nen ticken zu viel Drogen nehme… Dass ich ab und zu mal clean bin, dass ich ab und zu mal einen Saufe, dass ich ab und zu mal eine Frau verletzt hab und sie mich verletzt hat… Dass ich ab und zu mal auf der Straße lebe und sehe, wie meine Freunde heutzutage noch leben, die es nicht geschafft haben und immer noch Sachen tun… die nicht erlaubt sind. (…)

[Drogen waren] leider lange Teil meines Lebens… Bin stolz da raus zu sein. Hätte ich gewusst, welche fetten Probleme mit Drogen kommen, hätte ich sie nie genommen. Egal, wie schwer euer Leben ist, nehmt den scheiß niemals! Für eine Weile vergesst ihr vielleicht eure Probleme, aber es holt euch alles doppelt wieder ein! Nehmt diesen Tipp mit, ich wünschte, ich hätte den damals bekommen.“

Interview

Nachdem diese Phase seines Lebens vorbei ist, will Samra nun zum ersten Mal auspacken. Über etwaige Themen in seinem Leben und seiner Karriere hatte sich der Platinrapper noch nie richtig geäußert. Das hat er jetzt geändert. Im Gespräch mit Leeroy spricht der Rapper etliche Fragen an, die in den letzten Jahren angefallen sind.

Darunter das Kennenlernen, die Trennung und die Versöhnung mit Capital Bra. Auch die Hintergründe seiner Trennung von Bushido und dessen Label Ersguterjunge packt er auf den Tisch. Viele Fans dürften den Menschen hinter Samra in dem 90-minütigen Interview zum ersten Mal richtig kennenlernen.

Hier seht ihr das Gespräch

Schreibe einen Kommentar