Animus und Fler in offenen Schlagabtausch verwickelt

Animus vs. Fler

Den meisten von euch dürfte bekannt sein, dass Animus und Fler nicht die besten Freunde sind – und wohl auch nicht mehr werden. Obwohl der Maskulin-Rapper mit Animus vor langer Zeit eine gute Freundschaft geführt hatte, sind sie heute absolut verfeindet.

Erst im August dieses Jahres hat Animus in einer Folge seines Spotify-Podcasts über seine gemeinsame Vergangenheit mit Fler gesprochen. In dieser Folge des Podcasts hatte Animus nicht viele positiven Worte für seinen ehemaligen Labelchef übrig.

Stattdessen hat er über ein vermeintliches Telefonat von Fler gesprochen, in dem der Maskulin-Rapper neben Animus angeblich erniedrigt wurde. Animus erklärt, dass die Erniedrigung einen Punkt erreicht hatte, dass er das Auto verlassen musste.

Zuletzt hatte sich Fler Anfang letzten Monats erneut zu seinem ehemaligen Schützling geäußert. In einem seiner Livestreams hat Fler, in einer Diskussion über Juju, auch Animus erwähnt. „Der Typ ist für mich Müll. Der ist ein Opfer.“, sagte Fler im Stream-Ausschnitt.

Anschließend fuhr er fort: „Er ist in jeglicher Hinsicht ein Opfer. Der kann gar nichts, Digga. Wenn er rappt, dann ist das ein intellektueller Bullsh*t! Der hat keine coole Dynamik, hat keinen coolen Swag, keine coole Aussprache, hat keinen eigenen Slang.“ Doch inmitten dieser negativen Aussagen, hatte Fler auch etwas Positives über Animus zu sagen: „Er ist belesen, anscheinend. Weil er ist lyrisch.“

Offener Schlagabtausch

Nach etwas Funkstille liefern sich die beiden jetzt erneut einen offenen Schlagabtausch auf Social Media. Zunächst postete Animus einen Ausschnitt aus einer älteren Folge „Hast du Bars?“ in seiner Instagram-Story, in welcher er über Fler rappte und diesen hart disste. Dabei markierte er seinen ehemaligen Labelchef direkt.

Dieser reagierte darauf, in dem er Animus auf Instagram blockierte und mehrere Storys machte, in welchen er sich über seinen ehemaligen Schützling lustig macht. So heißt es unter anderem: „Wer mir einen guten Track von An*limus sagt, bekommt 10.000 Euro“. 

Hier seht ihr die Instagram-Storys von Animus und Fler

Fler via Instagram
Fler via Instagram
Fler via Instagram
Fler via Instagram
Animus via Instagram
Animus via Instagram

Schreibe einen Kommentar