WM-Orakel – Farid Bang hat jedes einzelne WM-Tor von Marokko vorhergesagt

WM-Orakel

Seit Jahren ist es üblich, Wahrsager und Orakel danach zu befragen, wer WM-Sieger wird und wer einzelne Spiele gewinnt. Besonders beliebt für die Vorhersage von WM-Spielen waren Tiere. Hierzulande ist Paul die Krake während der Fußball-WM 2010 für seine korrekten Vorhersagen bekannt geworden.

Paul tippte sämtliche Spiele mit deutscher Beteiligung, sowie den Ausgang des WM-Finals korrekt. Bei insgesamt 9 Spielen ist das eine beachtliche Leistung. Seitdem wurden immer wieder Orakel dieser Art befragt. Aber keines konnte eine vergleichbare Trefferquote hinlegen, wie Paul die Krake es einst tat.

Farid Bang

Was aber, wenn jetzt ein neues Orakel gefunden wurde? Farid Bang scheint nämlich schon im Vorfeld zu wissen, was passieren wird. Der Banger legt aktuell eine unglaubliche Serie hin und scheint jedes einzelne Tor von Marokko vorherzusehen. Als Marokkaner fiebert er derzeit mit der marokkanischen Nationalmannschaft mit. Während der letzten paar Spiele hat er dabei einen Livestream abgehalten – und betätigt sich selbst als WM-Orakel.

Marokko ist nach dem gestrigen Sieg gegen Spanien als 4. afrikanische Mannschaft der Geschichte ins Viertelfinale der Weltmeisterschaft eingezogen. Davor konnte man sich in der Gruppe gegen Belgien durchsetzen und somit einen weiteren Geheimfavoriten aus dem Turnier schmeißen.

Torschütze und Elfmeterschießen

In beiden Spielen sagte der Rapper sämtliche Treffer der marokkanischen Mannschaft voraus. Im Spiel gegen Belgien sagte er nach dessen Einwechslung voraus, dass der in Frankfurt aufgewachsene Abdelhamed Sabiri ein Tor schießen würde. Am Ende wurde sein Schuss von einem Mitspieler abgefälscht, sodass er offiziell nur eine Vorlage bekam. Trotzdem war es sein Schuss, der ins Tor ging.

Gegen Spanien war die Vorhersage von Farid Bang sogar noch präziser. Marokko setzte sich mit 3:0 beim Elfmeterschießen gegen Spanien durch. Der Düsseldorfer hat vor jedem Elfmeter prophezeit, ob der Schuss reingeht oder verschossen wird – und auch hier lag er jedes Mal richtig. Ein Ausschnitt aus dem Stream ging in den folgenden Stunden auf Tiktok viral.

Farid Bang im Marokko – Belgien Spiel

@thevoiceoffatima_xx @faridbang #faridbang #sabiri #aboukhlal #dimameghrib #maroc #belgium #maghrebgang #maghreb #qatar #wm2022 #المغرب #bentbledi #weldbladi🇲🇦 #kingdoomofmorocco🇲🇦 #goal #⚽️ #🇲🇦 #✊🏽 ♬ Maghreb Gang – Remix – Kays Beatz

Farid Bang im Marokko – Spanien Spiel

Schreibe einen Kommentar