Aufruf von Zuna und Azet – Ihr könnt jetzt für die KMN-Rapper arbeiten
KMN Gang
Die KMN Gang musste in der Vergangenheit einige schwere Schläge hinnehmen. Im Sommer diesen Jahres gab Nash bekannt, dass sein Weg bei der KMN-Gang endet. Grund dafür seien interne Egonummern, die er nicht mehr tolerieren kann. Im September folgte ihm dann auch Miami Yacine. In einer neuen Single gab er dort seine Trennung von KMN bekannt.
Mit der Trennung von Nash und Miami verliert die Crew zwei wichtige Mitglieder. Damit verbleiben nur noch Zuna und Azet von der ursprünglichen Stammbesetzung der Gang. Seit einiger Zeit ist zudem auch Albi offizielles Mitglied von KMN.
Aufruf von Azet und Zuna
Nun suchen die KMN-Jungs Verstärkung – allerdings nicht musikalisch, sondern für ihre neues Geschäft! In der Schweiz machen die beiden Rapper jetzt nämlich eine eigene Bar auf. Unter dem Namen „Living Lounge“ wollen sie demnächst KMN-Fans sowie alle anderen Gäste begrüßen können.
Einziger Haken: Die beiden müssen im Moment noch einen wichtigen Posten belegen, und zwar den des Betriebsleiters! Aus diesem Anlass startet Zuna jetzt einen Aufruf in seiner Instagram-Story. Konkret sagt er darin:
„Mein Bruder Azet und ich öffnen unseren ersten Laden. Ihr habt lange drauf gewartet, es sind mittlerweile mehr als sechs Jahre vergangen, aber wir haben es geschafft. Der Laden ist fertig, die Innenausstattung ist auf Next level. Das heißt: Wir könnten theoretisch sagen, wir fangen morgen an. Aber wir fangen noch nicht an, weil wir brauchen dich noch! (…)
Wir brauchen noch einen Betriebsleiter, das heißt: Nur professionelle Bewerbungen. Lebenslauf; Was habt ihr gemacht? Was habt ihr getan? Was habt ihr angestellt? Sollte es so weit sein, dass wir sagen, einer von euch wurde ausgewählt, werden Azet und ich uns mit dir treffen, wir werden uns hinsetzen, wir werden uns anhören, wir werden dir das „ok“ oder das „nicht ok“ geben.“
Hier seht ihr die Instagram-Story von Zuna