Eigenes Box-Event – Massiv reagiert auf Millionen Euro-Idee von Animus

Millionen-Angebot von Animus

Im Zuge der letztwöchigen Ausgabe des Animus-Podcasts haben sich Animus und Massiv etwas in die Haare gekriegt. Der Rapper aus Wedding reagierte erbost auf eine Imitation von Animus. Aus der daraus resultierenden Diskussion entstand die Idee, den Streit in einem Boxkampf zu klären. Kämpfe zwischen Rappern sind seit diesem Jahr en vogue, weshalb Vorschläge dieser Art derzeit fast immer besprochen werden, wenn es Beef gibt.

Millionen Euro-Rechnung

Massiv erklärte sich bereit dazu, unter den richtigen Voraussetzungen, gegen Animus zu kämpfen. Und erstaunlicherweise willigte auch Animus ein. Allerdings legte er einige Rahmenbedingungen fest, die ein solches Event vor allem finanziell deutlich lukrativer machen würden. In seinem Podcast vom Mittwoch erklärte er seine potenzielle Millionen-Idee.

Er schlägt vor, sich von Universum Boxing zu emanzipieren und ein eigenes Pay-Per-View Event auf die Beine zu stellen. Dadurch würden die Einnahmen direkt an die Kämpfer fließen und nicht an einen Dritten. Seine Rechnung: Ein Serien-Star wie Massiv würde ganz einfach 50.000 zahlende Fans anziehen, die 20 Euro für den Kampf zahlen. Damit allein hätte man einen Umsatz von 1 Million Euro erzielt.

Angebot von Animus an Massiv

„Wenn die Gegebenheiten geboten werden wie Sicherheit, vernünftige Gage und alles drum und dran. Und ich nehme Massivs Angebot an. (…) Wenn Massiv Bock hat mit mir in den Ring zu steigen. Auf sportliche Art, sehr gerne. Aber lasst uns eine eigene Veranstaltung machen. Am besten hier in Dubai. Hier ist es sicher, hier haben die Leute Respekt vor der Autorität. Es gibt 1000 Locations […]“

Antwort von Massiv

Jetzt gibt es die Antwort von Massiv auf den Vorschlag von Animus. Er bestätigt noch einmal, dass sein Kampf-Angebot eher scherzhaft gewesen ist und er sich nicht vorstellen kann, in den Ring zu steigen. Wie Animus in seinem Podcast selbst anmerkte, wären die möglichen Gagen eines Boxkampfs für Multimillionär Massiv ohnehin kaum der Rede Wert. Allerdings begrüßt Massiv in seiner Antwort den sachlichen und freundlichen Ton von Animus und scheint mit der Sache abgeschlossen zu haben. Thema zu!

Abschluss-Statement von Massiv

„Das hab ich dann auch erklärt, dass das interessant wär. Und wenn, dann auch finanziell, das Fundament muss stimmen und und und, bla bla bla, dies und das. Dann hat er drauf reagiert und jetzt auch einen Podcast dazu geschossen. Wo er wirklich sehr sachlich und sauber darüber geredet hat und sehr respektvoll. Deswegen, auf jeden Fall hat er das auch verstanden, wie ich das meine. Das ist jetzt nicht mein absoluter Ernst ist, da mit ihm im Ring rumzuspringen.“

Der Ausschnitt und die Reaktion von Animus

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar