„Mehr Geld als Shirin David, Raf Camora und ich“ – Capital Bra packt über Mega-Deal von Farid Bang aus

Farid Bang

Wie die meisten mitbekommen haben dürften, befindet sich Farid Bang derzeit in Doha, Katar. Der Banger-Chef scheint spontan hingeflogen zu sein, um ein wenig Urlaub zu machen und die marokkanische Nationalmannschaft bei der WM anzufeuern. Beim Halbfinale gegen Frankreich war der 36-Jährige im Stadion. Doch jetzt kommt raus, dass Farid Bang nicht nur privat vor Ort war. Im Hintergrund hat er in Katar nämlich den größten Deal seines Lebens abgeschlossen…

Capital Bra

Diese Info droppt Capital Bra in einer aktuellen Ansage. In seiner Story gratuliert er Farid Bang herzlich zu seinem neuen Mega-Deal und bedankt sich bei ihm für sein Geschenk. Zur Feier des Tages ließ er laut Capital Bra etwas springen und spendierte dem Berliner einen Einkauf bei Dior.

Das kann er sich Capi zufolge jetzt locker leisten. Denn während er in Katar ist, soll Farid Bang einen lukrativen Deal abgeschlossen haben. Der Banger soll jetzt so reich sein, dass er mehr Geld als Shirin David, Raf Camora, Bonez MC und Capital Bra zusammen hat. Man kann stark davon ausgehen, dass Capi ein wenig übertrieben hat.

Er kennt wohl auch nicht die Kontostände von allen genannten Rappern, um die Angabe zu validieren. Um auch nur in die Nähe dieser Summe zu kommen, müsste Farid Bang mindestens 50-60 Millionen Euro gemacht haben. Auch wenn der Betrag nicht ganz so hoch ist, dürfte es sich um einen Deal über mehrere Millionen Euro handeln. Wir tun es Capi gleich und gratulieren dem Banger herzlich zu diesem Deal!

Capital Bra über den Mega-Deal von Farid Bang

„Lasst uns alle Farid Bang gratulieren. (…) Der ist grad in Katar und hat so einen fetten Deal gemacht! Der hat jetzt mehr Geld als Shirin David, Bonez, Raf Camora und ich zusammen. Ich sag dir, der Typ hat Mutter gef*ckt. Schreibt ihm mal alle, gratuliert ihm mal alle. Das ist ein richtiger Businessman und wir gönnen alles. Du weißt Bescheid, Berlin lebt. Farid mein Bruder, herzlichen Glückwunsch Bruder!“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar