Bushido-Signing meint, dass Samra-Signing Bojan verprügelt wurde
Samra vs. Bushido
Anfang des Jahres sah es so aus, als würde der Krieg zwischen Samra und dem EGJ-Camp losgehen. Beide Seiten erklärten, dass man vor einem Beef nicht zurückschrecken würde. Der ganz große Beef ist danach ausgeblieben. Trotzdem sind sich beide Seiten nach wie vor nicht grün.
Obwohl es keine Disstracks gab und sich weder Ersguterjunge, noch Cataleya Edition auf einen großen Beef eingelassen haben, flogen hin und wieder Seitenstiche. So gab es auf dem gleichnamigen Label-Sampler von Cataleya Edition diverse Lines, die zum Teil relativ deutlich an Bushido gerichtet waren. Zusätzlich dazu traf Samra in seinen letzten Interviews mehrere Aussagen zum Nachteil von Bushido.
Der EGJ-Chef selbst hat seit seinem letzten Album praktisch keine neue Musik released. Dafür bleibt vor allem sein Signing Jean ein Aktivposten wenn es um Disses geht. Erst im September gab es eine harte Zeile gegen Samra, in dem er auf dessen Skandal aus dem letzten Jahr anspielt:
„Yeah, wir rollen durch die City, du kriegst Asthma
Diese N*tten wissen, wenn ich rappe, ist es Plasma
Deine dumme H*renmutter sitzt wieder beim Tantra
Warum reimt sich „Samra“ auf ‚zerrissener Tanga‘?“
Jean vs. Bojan
Jetzt folgt der nächste Angriff aus dem EGJ-Lager in Richtung Cataleya Edition. Am Freitag veröffentlichte Jean seine neue Single „Schwarzer Smog“. Dort verzichtet er weitgehend auf Disses, droppt aber trotzdem eine Line gegen Bojan. Der Dortmunder hieß früher bekanntlich Play69. Jean scheint ihm vorzuwerfen, dass er ein „Schienbein“ kassiert habe. Dafür formuliert er das Sprichwort „davon ein Lied singen können“ um und meint, Bojan könne davon ein Lied schreiben:
„Du kriegst Schellen bei Nacht, es ist zu krass
Junge, alle meine Fans machen Terror im Knast
Es ist Street-Fight, du kassierst ein Schienbein
Play69 kann davon ein Lied schreiben
Fick dein’n Popsong, liefer‘ euch das Pendant“
Hier hört ihr die Single