„Du schuldest mir was“ – Pa Sports mit Ansage an Sinan-G

Einbruch im Supermarkt

Vor etwa drei Monaten war der Rapper Sinan-G zu Gast bei einer YouTube-Show von Deutschrap ideal. Dort hat er unter anderem über seine Vergangenheit – und vor allem über den Einbruch mit Pa Sports gesprochen.

Er wurde vom Moderator gefragt, wie es war, als er den damals 14-jährigen Pa Sports durch einen Lüftungsschacht schicken wollte, um in einem Supermarkt einzubrechen. „Der Pa hat sich halt gut geeignet, für Lüftungsschächte. Zu der Zeit – vor 10, 15 Jahren – waren wir alle bisschen kleiner. Kennst du diese Filme, die machen so Fernsteuerung Auto rein, damit die mit Kamera gucken – Pa war so, meine Kamera. (…) Das wird der mir nie verzeihen.“, erklärt der neu entdeckte Amateur-Boxer und Rapper.

Pa Sports & Sinan-G

Jetzt war auch Pa Sports zu Gast bei dieser Show und wurde ebenfalls auf diesen Einbruch mit Sinan-G angesprochen. „Du bist ja für Sinan damals in den Lüftungsschacht geklettert. Wurden deine Talente nochmal an anderer Stelle eingesetzt, ohne dass du irgendwas als Dank dafür bekommen hast?“, fragt der Moderator.

Auf diese Frage antwortet Pa Sports damit, dass er an diesem Tag zum ersten und letzten Mal für kriminelle Aktivitäten instrumentalisiert wurde. Nach diesem Einbruch soll er klargemacht haben, dass er mit Einbrüchen und anderen kriminellen Taten nichts zu tun haben möchte und wenn, dann nur gegen eine faire Belohnung.

Anschließend erklärt er, dass Sinan-G heute noch über diese uralten Geschichten erzählt, und damit „Profit“ machen würde. Dementsprechend fordert Pa Sports von Sinan-G, dass er seine Schulden begleicht.

„Du schuldest mir, auf jeden Fall, ein paar Playsis. Da wir jetzt im Jahr 2022 sind, lasse ich mich auch nicht mit PlayStation 2 oder 3 abspeisen. Ich möchte Playsi 5 – für meine ganze Familie, locker vier Geräte.“, sagt Pa Sports im Video.

Hier könnt ihr euch das Video anschauen:

 

Schreibe einen Kommentar