„Ich werde dich zerstören“ – MOK lässt Sentino verfolgen und kennt seinen Standort
Sentino vs. MOK
Wie die meisten mitbekommen haben dürften, tobt gerade ein heftiger Streit zwischen Sentino und MOK. Inzwischen ist auch relativ klar, wie die Differenzen zustande gekommen sind. Eingangs schienen die Rapper noch befreundet gewesen zu sein und wohl besprochen zu haben, dass MOK sich um einen Deal für ein Deutsches Album von Sentino kümmern sollte.
Dort war angeblich ein Deal mit Universal im Gespräch. Wäre dieser Deal vollendet worden, hätten MOK 20% der Einnahmen zugestanden. Aber laut Sentino kam es schlichtweg nie zur Unterschrift. Trotzdem soll man von ihm Geld gefordert haben. In einem Statement gegenüber einem polnischen Portal erklärt er, von mehreren Leuten auf seine vermeintlichen Schulden bei MOK angesprochen worden zu sein.
Seinen Angaben nach gab es aber nie Schulden oder ausstehende Zahlungen, weil es keinen Album-Deal gab. MOK widersprach dieser Darstellung gestern. Er schrieb, dass die 20% nicht etwa auf ein deutsches Album, sondern auf die gesamten Einnahmen von Sentino bezogen seien. Also auch auf dessen Verdienst in Polen. Aus diesem Streit heraus entstand das Prügelvideo und alles was danach passiert ist.
„Ich werde dich zerstören“
Inzwischen hat sich MOK bereits etliche weitere Male zu Sentino geäußert. Postings, die man nur als ekelhaft bezeichnen kann, gegen Sentino, seine Mutter und seine Frau. Jetzt folgt das nächste Statement in Kombination mit einer Drohung an den Deutsch-Polen. MOK zählt auf, welchen privaten Details er angeblich über sein Leben weiß, weshalb er aus seiner Sicht wertlos ist und was im Leben von Sentino falsch laufen würde.
MOK will offensichtlich nicht weniger, als dem gebürtigen Berliner sein Leben zur Hölle zu machen und psychologischen Druck auf ihn aufüben. So veröffentlicht er auch den vermeintlichen Live-Standort von Sentino und will so den Eindruck erwecken, dass der Rapper auf Schritt und Tritt verfolgt werden würde.
„Hör mir mal zu du kleines Stück Scheiße. Bei mir ging es nur um Rap, wenn man andere Leute gedisst haben. Dann war es Rap. Ich stecke gerade mein Schwanz in dein Herz. Das ist kein Rap, das ist das echte Leben. Du bist kein Mann, du bist kein Gangster. Du bist kein Outlaw, du bist ein Niemand. Die Polen hassen dich, deine Frau hasst dich. Deine Frau schläft seit anderthalb Jahren nicht mehr mit dir, weil du ein Alkoholiker bist. (…) Ich werde dich zerstören.“
Hier seht ihr es