Nach Eistee, Pizza & Kaugummi – Capital Bra bringt das nächste Getränk raus

Capital Bra

Das Geschäft von Capital Bra hat mittlerweile absolut geisteskranke Ausmaße angenommen. Vermutlich hat er selbst nicht mal mehr einen Überblick darüber, wie viel Umsatz er im Monat macht. Klar ist nur, dass er mit seinen Neben-Einkünfiter inzwischen deutlich mehr Geld verdient, als mit der eigentlichen Musik.

Seit Sommer 2020 steht seine eigene Pizza in den Läden. Dass sie auch heute noch dort zu finden ist, zeigt dass sie sich seitdem oft genug verkauft hat, um ihren Platz in den Kühlregalen zu rechtfertigen. Dasselbe gilt für den Bratee, der seit Februar 2021 auf dem Markt ist und von dem angeblich über 30 Millionen Packungen verkauft wurden.

Seit Sommer gibt es zusätzlich zum Bratee noch eine dazugehörige Kaugummi-Marke, die auf den Sorten des Bratee aufbaut. Erst kürzlich enthüllt Capital Bra außerdem, derzeit an einem eigenen Vape zu arbeiten und schon bald die Branche mit einem eigenen Produkt aufzuwirbeln. Auch das dürfte Millionen Verkäufe einbringen.

Schokoriegel, Eis, Fertiggerichte

Wie der Businessinsider bereits vor geraumer Zeit berichtete, könnten weitere Produkte veröffentlicht werden. Darauf deutet eine Markeneintragung hin. Zu den eingetragenen Marken gehören: „Speiseeis, Schokoriegel und Fertiggerichte, die vorwiegend Teigwaren enthalten, neben gefrorenen Pizzas unter anderem auch Pastagerichte, Sandwiches, Wraps, gefüllte Sandwiches oder getoastetes Käse-Sandwich.“ (Quelle: businessinsider)

Bratee-Limonade

Doch davor baut Capital Bra erst einmal sein Standing in der Getränke-Branche aus und erweitert sein Bratee-Sortiment. Nachdem er bereits 6 Eistee-Sorten auf den Markt gebracht hat, kommt nun ein völlig neues Getränk hinzu, das ebenfalls unter dem Markennamen „Bratee“ geführt wird.

Wie er in seiner neuen Story enthüllt, kommt neben dem Eistee jetzt auch eine Limonade hinzu. Die ersten beiden Sorten sind Mango und Limo. Wer vorab schon mal eine Dose gewinnen will, kann die Bratee-Seite auf Instagram abonnieren und dort am Gewinnspiel teilnehmen.

Hier seht ihr die Dosen

Schreibe einen Kommentar