„Bitte tu mir nichts Capi“ – TikTok Streamer Barello entschuldigt sich bei Capital Bra
Beleidigung
Erneut sorgen TikTok-Livestream für Aufsehen in der deutschen Rapszene. Der Team Kuku-Rapper KayAy sorgte mit einer Beleidigung während eines Livestreams auf TikTok für Aufsehen, indem er Capital Bra und seinen Vater beleidigte.
Capital Bra und KayAy haben eine gemeinsame Vergangenheit, da sie beide bei Team Kuku unter Vertrag standen. Capital Bra verließ jedoch das Label und wechselte zu Ersguterjunge, wo er wiederum bekanntermaßen nur wenige Wochen verblieb.
Wenige Stunden nach der Beleidigung von KayAy veröffentlichte Capital Bra einen Beitrag in seiner Instagram Story, in der er eine harte Ansage an KayAy und die beiden Streamer Barello und Ozan machte. Die beiden Streamer waren zu dem Zeitpunkt der Bleidigung mit KayAy live geschaltet.
Die Ansage von Capital Bra verdeutlichte, wie hart ihn die Beleidigung von KayAy getroffen hatte, da sein Vater bereits verstorben ist: „Mein Vater ist tot ihr Dreckskinder! Ich fi*ke euch alle drei! Mal schauen, ob ihr bald noch lacht“. Darin kritisiert er unter anderem die Reaktion von Barello und Ozan, die beide nach der Beleidigung von KayAy lachen mussten.
Entschuldigung
Barello reagierte schnell auf die Ansage von Capital Bra und entschuldigte sich bei ihm dafür, dass er „kurz lachen“ musste. In einem Video, welches er in seiner Instagram Story veröffentlicht hatte, heißt es: „Salam aleykum King Capital Bra Abi. In meinen Augen der beste Rapper von ganz Deutschland. Ich bin mit deinen Liedern aufgewachsen, also ich finde dich wirklich korrekt.
Es tut mir wirklich Leid dass ich in diesem Stream über dich gefragt habe. Also ich wusste wirklich nicht, dass er dich beleidigen würde. Und es ist halt passiert und dann habe ich bisschen gelacht und er ist auf deinen Vater gegangen. Ich wusste nicht dass dein Vater tot ist. Es tut mir wirklich leid ja. Vallah, Capital Bra abi, tu mir nichts bitte. Bitte verzeih mir. King. Und Leute tut mir einen gefallen und schickt diese Story an Capital Bra. Bitte Leute.“
Hier seht ihr den Beitrag von Barello: