Nach Millionen-Deal – Kolja Goldstein gibt Millionärs-Tipp an seine Fans

Kolja Goldstein

Kolja Goldstein ist endlich wieder mit neuer Musik zurück. Mit seiner neuesten Single „Deep Sea“ hat er kürzlich sein heiß erwartetes Debütalbum „Global“ angekündigt. Die Deluxe Box ist schon jetzt auf einer eigenes eingerichteten Webseite vorbestellbar. Laut Online-Shop erscheint das Album am 17. März 2023.

Darauf werden wir Kolja zum ersten Mal auf Albumlänge hören. Aus der Beschreibung zum Album erfahren wir, dass das Release ganze 45 Minuten umfassen wird. Also deutlich länger als die meisten Alben, die in den letzten Jahren erschienen sind.

Millionen-Deal

Im Vorfeld des Albums wurde bekannt, dass Kolja Goldstein seinen ersten Major-Deal unterzeichnet hat und jetzt offiziell bei Universal Music unter Vertrag steht. Nur ein Jahr nachdem seine EP „Art & Design“ erschienen ist, landete er damit einen echten Coup. Die genaue Summe des Deals ist unbekannt. Kolja verriet nur, dass er jetzt sowohl auf der Straße, als auch im legalen Geschäft Millionen verdient hat-

Millionärs-Tipp

Als erfolgreicher Unternehmer und Multimillionär nehmen sich viele Fans ein Beispiel an Kolja Goldstein. Vermutlich würde jeder gerne so früh wie er Millionen machen – ob legal oder illegal. An all diejenigen, die dieses ambitionierte Ziel haben, richtet Kolja deshalb jetzt einen Tipp.

Er teilt mit, dass nur 1% aller Millionäre unter 50 Jahre alt sind. Bedeutet: Macht euch keinen Druck! Wer mit 20 oder 30 Jahren kein Überflieger ist, hat noch genügend Zeit, an seinen Zielen zu arbeiten. Wichtig ist aus seiner Sicht vor allen Dingen, sich seiner Leidenschaft zu widmen und diese zu seinem Beruf zu machen falls möglich.

Das ist vielleicht nicht die Antwort, auf die die meisten hoffen, aber eventuell der Reality Check, den sie brauchen: „Sabr Broer [Ruhig Blut Bruder]. Nur 1% der Millionäre wird vor dem 50. Geburtstag Millionär. Nimm dein größtes Hobby und mach es zu deinem Beruf.“

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar