Snoop Dogg bringt eigenes Cannabis auf den Markt

Snoop Dogg

Wenn es einen Rapper gibt, der mit seinem Cannabis-Konsum so offen umgeht, wie kein anderer, dann ist es die amerikanische Hip-Hop-Legende Snoop Dogg. Das geht sogar so weit, dass er offen bekannt gibt, wie viele Joints er pro Tag im Durchschnitt raucht.

Snoop Dogg raucht so viele Joints, dass er es als nützlich gesehen hat, einen persönlichen Blunt-Roller einzustellen. Dies kündigte er vor wenigen Jahren in einem Interview an und erklärte, dass er eine „Vollzeit-Blunt-Rollerin“ eingestellt hat, die im Jahr satte 50.000 Dollar verdient.

In einem Instagram-Video, das Snoop Dogg vor fast zwei Monaten veröffentlicht hat, bestätigt er, dass sein Joint-Konsum bei etwa zehn Blunts pro Tag liegt. In demselben Video zeigt er auch die Anzahl der Joints, die er an diesem Tag geraucht haben soll.

Cannabis

Jetzt ist der US-Rapper Snoop Dogg nicht nur leidenschaftlicher Kiffer, sondern auch stolzer Besitzer einer eigenen Cannabis-Marke. Denn jetzt steigt Death Row Records unter der Leitung von Snoop Dogg in die legale Cannabis-Industrie ein.

Das ikonische Gangsta-Rap-Label „Death Row Records“, an dessen Wiederbelebung Snoop Dogg schon seit seinem Amtseintritt als neuer Eigentümer stetig arbeitet, kündigte am Donnerstag an, dass sie ihre eigene Grasmarke namens „Death Row Cannabis“ auf den Markt bringen werden.

Diese Neuigkeit wurde über ein kurzes animiertes Video auf Instagram bekannt gegeben, in dem auch das Logo und die kommende Produktlinie des Unternehmens zu erkennen ist. Laut dem Instagram-Post wird Snoop Doggs eigene Cannabis-Marke ab Januar 2023 in den USA erhältlich sein. Nachdem die Rap-Legende in eine Reihe anderer Marihuana-Marken investiert hatte, wird es jetzt wohl Zeit, selber am Markt teilzunehmen.

Hier der Instagram-Post zu Snoop Doggs Cannabis-Marke:

 

Schreibe einen Kommentar