Video aufgetaucht – Mo Abdallah und Barello sprühen sich mit Urin ein

Barello und Mo Abdallah

Der junge TikTok-Streamer Barello wird immer mehr zu einem absoluten Star auf der sozialen Plattform. Doch mit seiner stetig wachsenden Beliebtheit ist auch die Anzahl der Menschen gestiegen, die den Streamer nicht ausstehen können. Barello ist nur ganz selten alleine auf TikTok live, denn die meiste Zeit hat er Gäste, mit denen er TikTok-Battles macht.

Was den jungen TikTok-Star immer wieder in Schwierigkeiten bringt, ist seine Art und Weise, wie er des Öfteren seine Gäste auf den Arm nimmt. Egal ob Clan-Mitglied oder TikTok-Streamer, Barello schreckt sich vor keinem zurück – bis auf Arafat Abou-Chaker, den er immer wieder als „Papa Ari“ bezeichnet.

Momonews

Es gibt womöglich keinen anderen TikTok-Streamer, der so oft von Barello und seinen Freunden geärgert wurde, wie Momonews. Erst kürzlich waren Barello und Mo Abdallah in einem Livestream mit Momonews und haben sich über den ehemaligen Facebook Influencer lustig gemacht.

In den bereits erwähnten TikTok-Battles gehen die Streamer oft eine Wette ein, dass der Verlierer das tun muss, was der Gewinner ihm sagt. Bei Momonews war es des Öfteren so, dass er sich auf eine Flasche setzen musste – was er jedoch nicht im wahrsten Sinne des Wortes gemacht hat. Stattdessen tat er nur so, als würde er sich darauf setzen.

Das war jedoch Grund genug für Barello, Ozan und Mo Abdallah, sich wochenlang über Momonews lustig zu machen. Immer wieder stellten diese eine Flasche vor die Kamera, wenn der Influencer zu Gast war.

Rache

Wie es scheint, schmiedete Momonews einen bösen Plan, sich bei Barello & Co. zu rächen. In einer Reihe von Instagram-Posts zeigte der Influencer seinen Rache-Plan – Ein Parfüm, das mit Urin gemischt wurde. Dieses Parfüm hat er den TikTokern als vermeintliches Unternehmen als Produktplatzierung angeboten, was sowohl von Barello als auch von Mo Abdallah akzeptiert wurde.

In diesem Parfüm, womit sich Mo Abdallah, Barello, Ozan & Co. vor laufender Kamera besprüht haben, hatte nicht nur Urin von Momonews, sondern von etlichen anderen Menschen, die der Influencer am Bahnhof gefunden hat. Momonews bezahlte wildfremde Menschen dafür, in eine Flasche zu pinkeln.

Reaktion

Mittlerweile gab es sogar eine Reaktion von Barello auf diesen Rache-Plan. In einem Video lobte der TikToker seinen Kontrahenten Momonews dafür, auf so eine teuflisch schlaue Idee gekommen zu sein.

Hier ein TikTok mit den Videos von Barello & Co.:

Schreibe einen Kommentar