Treffen mit seiner Ehefrau – Rooz antwortet den Vorwürfen von Manuellsen

Manuellsen & Rooz

Seit Monaten herrscht dicke Luft zwischen Manuellsen und Rooz. Den Hintergrund der Streitigkeiten dürften die meisten noch auf dem Schirm haben. Wer mehr dazu erfahren will, kann sich dieses Video von Rooz dazu ansehen. Kurz gesagt geht es darum, dass Manuellsen seinem damaligen Kumpel Sinan-G während eines Skandals in den Rücken gefallen sein soll.

Streit hochgekocht

In der Folge wandten sich beide Seiten voneinander ab und beendeten die Freundschaft. Rooz gab an, dass er Manuellsen nichts schlechtes wünsche, aber auch nichts mehr mit ihm zutun haben wolle. Manuellsen blockierte seinerseits sämtliche Kommunikationswege zwischen sich und Rooz.

Das war der Stand der Dinge – bis vor ein paar Tagen. Dort entschied sich Manuellsen im Livestream dazu, Sinan-G anzurufen und Frieden mit ihm zu machen. Dies wiederum hat Rooz aufgebracht, der ein Live-Telefonat für unangebracht hält. Würde Manuellsen sich aussprechen wollen, so Rooz, hätte er im Privaten die Möglichkeit dazu.

Geschäfte mit Manuellsens Frau

Aus diesem Vorfall sind teils stundenlange Statements von beiden Seiten hervorgegangen. Vorgestern waren Manuellsen und Rooz gleichzeitig live auf Twitch und sprachen übereinander, während der Chat Updates zum jeweils anderen Stream lieferte. Auch das wurde auf den jeweiligen Twitch Highlight-Kanälen Rooz World und Manuellsen Stream Highlights zusammengefasst und ist dort nachzuvollziehen.

Während des Streams von Manuellsen kam unter anderem der Vorwurf auf, dass Rooz sich mit der damaligen Ehefrau des Rappers getroffen habe. Laut Manuellsen hätte Rooz zum einen „Geschäfte“ mit ihr gemacht, und ihr zum anderen „Behörden“ empfohlen, für den Fall, dass sie von Manuellsen bedroht werden würde.

In einem aktuelleren Stream antwortet Rooz auf diesen Vorwurf. Dort erklärt er, dass Nadja, die Ex-Frau von Manuellsen, damals in der Marketing-Abteilung der Marke Carlo Colucci gearbeitet hat. Sie sollte ein Placement in dessen Interviews vermitteln, so wie sie es u.a. bei TV Strassensound gemacht hat. Ein privates Treffen hat es seiner Aussage nach nicht gegeben, was Manuellsen laut Rooz auch wisse.

Er sieht sich durch die Vorwürfe des Rappers falsch dargestellt. Das VOD aus diesem Stream ist nicht online, sie dürften im Laufe des Abends auf den jeweiligen Kanälen von Rooz und Manuellsen online gehen. Auf Tiktok machen die entsprechenden Ausschnitte aus den Streams bereits die Runde.

Der Vorwurf von Manuellsen

@pab97lito MANUELLSEN packt über ROOZ heftig aus! 💣 Die Bombe ist geplatzt! 💣 #manuellsen #sinang #rooz #roozlee #roozeworld #twitch #beef #viral #fy #foryoupage #foryou #eskalation #pab97lito #pab97lito_backup #sinang45 ♬ Originalton – pab97lito

Die Antwort von Rooz

@clautemoney Rooz finales Statement zu Manuellsens Ausraster! Hat er sich mit seiner EX-Frau getroffen? #deutschrap #manuellsen #sinang #sinang ♬ original sound – ClauteMoney

Schreibe einen Kommentar