„Der war frech“ – Barello mit Statement zur Schlägerei vor Moschee

Arafat & Barello auf TikTok

TikTok ist eigentlich nicht die Plattform, auf der man jemanden wie Arafat Abou-Chaker erwarten würde. Dennoch ist er aktuell einer der dominierenden Kräfte in Deutschland, was Livestreams auf der umstrittenen Social Media-Plattform angeht. Zunächst fragte man sich, warum sich jemand wie Arafat auf TikTok aufhalten würde, so langsam scheint es aber klar zu werden.

Der 46-Jährige hatte wohl nicht einfach Langeweile, sondern scheint schon früh das nächste Geschäft in der Plattform erkannt zu haben. Kürzlich kam ein Video online, in dem Arafat die Tiktoker Engelgesicht, Ozan und Barello „in der Familie“ Willkommen heißt. Im Vorfeld dazu wurde bekannt, dass Barello jetzt auch an Musik arbeitet und offenbar unter der Riege von Arafat in naher Zukunft seine erste Single veröffentlichen wird. Genauere Details sind noch nicht bekannt, jedoch ist jetzt klar, dass Barello mehr und mehr zu Arafat gehört.

Moschee-Video

Gestern Morgen machte ein Video die Runde, auf dem zu sehen ist, wie Arafat und Barello zusammen mit etwa 20 weiteren Personen vor dem Eingang einer Moschee stehen. Arafat telefoniert lautstark und sichtlich aufgebracht mit einer unbekannten Person auf arabisch.

Aus der Video-Caption geht hervor, dass Barello geschlagen worden sein soll. Übersetzt man das Telefonat von Arafat, bestätigt sich dies. Arafat erklärt darin, dass Barello ab jetzt zu ihm gehört und ihn niemand anfassen darf.

Statement von Barello

Nachdem das Video über den gestrigen Tag viral ging, gibt es jetzt ein Statement von Barello. Laut ihm sei eine Person „frech“ geworden und wollte Barello & Co. „Zur Rechenschaft ziehen“. Arafat habe die Situation jedoch letztendlich gelöst. So sagt Barello in seinem Statement:

„Da viele gefragt haben: Was war in Berlin vor der Moschee, weil ein Video geht richtig viral (…) Es gab einen, der war frech und so. Ich war mit Papa Ari, Ozan und einem anderen – einem starken – da. So Leute, er wollte uns zur Rechenschaft ziehen. Dann hat Papa Ari das mitbekommen und hat ihn zur Rechenschaft gezogen. (…) Das ist die Geschichte, mehr auch nicht.“

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar