Im Livestream – Arafat erfährt dass Engelsgesicht entführt wurde

Arafat Abou-Chaker

TikTok ist nicht nur eine beliebte Plattform für Video-Creator und Influencer, sondern auch für Rapper und Aktuere des Rap-Games. Vor allem einer hat die Plattform für sich entdeckt und ist regelmäßig darauf online zu sehen – Arafat Abou-Chaker.

Arafat ist regelmäßig mit verschiedenen Gesprächspartnern auf TikTok live und unterhält sich dort zu verschiedenen Themen. So ungewöhnlich das klingt, aber Arafat ist so etwas wie der Talkmaster der deutschen Tiktok-Community geworden.

Des Öfteren ist Arafat mit dem jungen Streamer Barrelo auf TikTok live und sobald die beiden zusammen sind, kann es nur lustig werden. Barrelo ist dafür bekannt, skurrile Fragen zu stellen, die sogar Arafat überraschen. Egal ob es darum geht, was für einen Abschluss der Clan-Chef hat oder ob es ein Praktikum beim Abou-Chaker Clan gibt – Barrelo schafft es immer wieder, die Zuschauer zu schockieren.

Engelsgesicht

Nicht nur mit Barrelo war Arafat zuletzt öfter auf TikTok online, sondern auch mit Social Media-Kunstfigur Engelsgesicht. Der Social Media-Creator ist eine schwer zu greifende Figur und treibt seit Jahren sein Unwesen im Netz. Bis vor ein paar Jahren betrieb er verschiedene Instagram- und Youtube-Kanäle, auf denen er meistens Parodie-Videos veröffentlichte. Aktuell scheint er sich primär mit Tiktok-Livestreams zu beschäftigen.

Während der Livestreams ist Engelgesicht häufig unberechenbar und sorgt für Zündstoff. Das gefällt nicht jedem und offenbar hat Engelsgesicht zuletzt den falschen auf die Füße getreten. Denn in seinem letzten Livestream wurde der TikTok-Streamer live von vermummten Männern entführt und musste seinen Stream abrupt beenden.

Reaktion von Arafat

Parallel zu dem Vorfall war auch Arafat live auf TikTok zu sehen, unabhängig von dem Stream von Engelsgesicht. Allerdings bekam Arafat während des Streams einen plötzlichen Anruf – Engelsgesicht war am Hörer, und erzählte dem Clan-Chef von dem Zwischenfall. Arafat forderte ihn auf, seinen Standort zu schicken, und verließ daraufhin den Stream.

Als er den Hörer abnahm hört man Arafat folgendes sagen: „Wie? Wie man hat dich entführt? Ist nicht dein Ernst… Man hat dich entführt? Wo bist du jetzt wieder frei? Du bist irgendwo… yallah, ich ruf jemanden an, warte kurz. Schick mal Standort.“ 

Hier seht ihr den Clip

@teamt1ktok

#foryou #foryoupage #foryourpage #viral #tiktok #arafat #barello #ozan #engelsgesicht engelentführt@arafat2.0berlin @arafat4.0 @Barrelo_king @Barrelo @Engel_der_Boss @bukalemun_38 @der_gutaussehende38 @dr.ozanabifrauenarzt31

♬ Originalton – 𝒫𝒶𝓁𝒾𝓃𝒶

Schreibe einen Kommentar