Live im Fernsehen – Oliver Pocher wird vom Publikum ausgebuht

Oliver Pocher

Seit Jahren sorgt Oliver Pocher für Kontroverse auf Social Media. Der Comedian ist in den letzten 3 Jahren so etwas wie der Chef-Ankläger der Influencer-Szene geworden. Überall, wo aus seiner Sicht etwas falsches passiert, gibt er seine Meinung ab und stellt Personen des öffentlichen Lebens an den Pranger. Dabei greift er seinen Kritikern zufolge auch zu Methoden, die dem Mobbing nahe kommen.

Deutschrap:

Auf Kritik stößt der 44-Jährige in allen möglichen Bubbles und Community. Doch er wird fast nirgendwo so scharf kritisiert, wie in der Deutschrap-Szene. Als TV-Comedian steht er für das veraltete, lineare Fernsehen und den platten, teils diskriminierenden Humor alter Tage. Gleichzeitig gilt Pocher als Mann, der austeilen, aber nicht einstecken kann.

Besonders hart ist der Gegenwind im Deutschrap seit der Ohrfeige von Fat Comedy. Oli Pocher verklagte den 23-Jährigen auf 100.000 Euro und erwirkte in der Folge u.a. eine einstweilige Verfügung gegen Instagram-Posts von Fat Comedy. Doch während er keine Witze über Pocher machen sollte, stichelte dieser selbst im TV gegen den Tiktok-Star.

Im Fernsehen ausgebuht

Doch allmählich scheint der Comedian die Quittung für sein Verhalten zu bekommen. Während Fat Comedy kürzlich erklärte, mit Oli Pocher abgeschlossen zu haben und sich nicht mehr zu ihm äußern zu wollen, ließ das TV-Publikum während eines kürzlichen Events ihrem Ärger freien Lauf.

Bei der Promi-Darts-WM kam Pocher überhaupt nicht gut an. Zum einen, weil er der schlechteste Teilnehmer überhaupt war und von seiner eigenen Frau rausgeworfen wurde. Und zum anderen, weil er an dem Abend auch den Humor des Publikums in keiner Weise treffen konnte. Der Auftritt des Comedians kam so schlecht an, dass er immer wieder ausgebuht wurde.

Auf Twitter stand der Name „Pocher“ zwischenzeitlich auf Platz 2 der deutschlandweiten Trends – weil sich die Zuschauer sogar online über den unlustigen Auftritt von ihm beschwerten. Am Ende musste er von seiner Ehefrau Amira verteidigt werden: „Jetzt hört doch mal auf zu buhen! Also wirklich, das ist so uncool. Ich verstehe das gar nicht. Der macht doch gar nichts!“

Hier seht ihr es

Bild.de

Schreibe einen Kommentar