Neuer Style – Mero trägt jetzt lange Haare mit Zopf

Mero

Vor kurzem feierte die legendäre Mero-Single „Baller los“ ihren 4. Geburtstag. Der Song, der nicht nur das Leben von Mero verändern, sondern auch die gesamte Rapszene einmal auf links drehen sollte. Damals noch verschrien, hat die Single inzwischen durchaus einen Klassiker-Status unter Fans, die den Release damals miterlebt haben. 4 Jahre und 200 Millionen Klicks später hat sich die Perspektive auf den damals erst 18-Jährigen stark geändert.

Veränderung

Inzwischen hat der Rap-Star einiges an Erfahrung im Business sammeln können, und deshalb auch in den vergangenen Monaten sein geschäftliches Umfeld gewechselt. Schon im letzten Jahr war auffällig, dass das Verhältnis zwischen ihm und Xatar offenbar deutlich abgekühlt ist. Gegenseitige Posts oder gar gemeinsame Stories gab es schon seit geraumer Zeit nicht mehr.

Auf seiner Single „Double Cup“ gab Mero dann Anfang des Jahres bekannt, dass es keinen Vertrag mehr zwischen ihm und Xatar gebe. Zudem verweist er auf sein neues Team: „check mein Team/ Machen alleine, es gibt kein Deal/“ Und tatsächlich hat Mero jetzt ein anderes Team um sich herum. Seit seiner Trennung von Xatar arbeitete Mero mit den Labels Pentagon Records und Universal Urban zusammen.

Optische Veränderung

Aber nicht nur geschäftlich hat sich einiges bei Mero getan. Seine Veränderung hat sich auch auf die Optik und das Auftreten des Künstlers ausgewirkt. Mittlerweile meldet sich der 22-Jährige nur noch selten auf Social Media. Direkt in die Kamera schaut er sogar noch seltener. Entsprechend bekommen die Fans ihn nicht mehr täglich zu sehen und verfolgen seine Entwicklung auf Schritt und Tritt.

Lange Haare & Zopf

Nach Release seines ersten Hits, sprießten die Nachahmer des damaligen Newcomers nur so aus dem Boden. Innerhalb kürzester Zeit gab es Hunderte Rapper, deren Name, Klamottenstil und Frisuren deutlich an Mero angelehnt waren. Jahre später ist Mero diesem Schemata entwachsen.

Auf einem aktuellen Foto ist zu sehen, dass Mero jetzt lange Haare trägt, die hinten zu einem Zopf gebunden sind. Der Rapper wirkt so, als hätte er sich selbst als Person gefunden und spiegelt dies nun auch in seinem Äußeren wider. Unglaublich, wie sich der Rap-Star in den letzten Jahren als Musiker und als Persönlichkeit verändert hat!

Hier seht ihr den neuen Style

Schreibe einen Kommentar