NGEE zeigt seinen neuen Mega-Vorschuss nach der Trennung von Capital Bra

NGEE & Capital Bra

Die meisten dürften die Geschehnisse rundum Capital Bra und NGEE mitverfolgt haben. Im September letzten Jahres gab NGEE seine Trennung von Bra Musik bekannt. In seinem Statement erhob er schwere Vorwürfe gegen seinen eigenen Labelchef und forderte ihn auf, ihn aus seinem Vertrag rauszulassen.

Mittlerweile konnten die beiden ihre Differenzen aus der Welt schaffen und einen sauberen Cut machen. Beide Rapper gaben an, dass der Streit durch Kommunikationsprobleme zustande gekommen ist und keiner von ihnen eine negative Absicht hatte. Am Ende einigten sich die beiden darauf, sich um guten zu trennen und NGEE zu ermöglichen, sein eigenes Ding zu machen.

Vorschuss bei Bra Musik

Dennoch dürfte das Kapitel Bra Musik für NGEE damit unbefriedigend beendet worden sein. In einem vorherigen Statement erklärte er nämlich, auf 1 Million Euro verzichtet zu haben, nur um bei Capital Bra zu unterschreiben. Soviel mehr hätte ihm der Vertrag bei einem anderen Label eingebracht. Dass er bei Bra Musik unterschrieben hat, bedeutet unterm Strich also einen Verlust von einer Million Euro:

„Fragt euch mal warum Capi mich unbedingt bei sich haben wollte, weil ich abgeliefert habe! Ich will einfach nur meine Musik mache, ich bin mit reiner Absicht zu Bra Musik gekommen. Ich hab 1 Million Euro weniger bei Bra Musik bekommen als ich bei dem anderen Vertrag bekommen hätte, der schon auf dem Tisch lag, bereit zum unterschreiben.“

Neuer Vorschuss

Doch wo sich eine Tür schließt, öffnet sich bekanntlich eine neue. Und so wie es aussieht, konnte NGEE seinen finanziellen Verlust mit seinem neuesten Deal wieder wettmachen. Durch seine saubere Trennung Capital Bra konnte er sein eigenes Label „Kinder der Straße“ gründen. Und so wie es aussieht, hat er dafür einen dicken Deal an Land ziehen können.

Auf Instagram teilte er ein neues Foto, auf dem er in einer Badewanne voller Geldscheine liegt. Die konkrete Summe zu errechnen, ist unmöglich. Trotzdem dürften nicht weniger als 500.000 Euro in der Wanne liegen. In den Kommentaren versichert NGEE, dass jeder einzelne dieser Scheine echt ist. Sieht so aus, als hätte der 27-Jährige einen echten Mega-Vorschuss eingestrichen.

NGEE bestätigt Echtheit der Scheine

Hier seht ihr das Foto

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von NGEE (@ngee030)

Schreibe einen Kommentar